Maskara?

7 Antworten

Hey, Mach dir nichts draus, ich kann dir eine Mascara empfehlen die ist von essence und sieht so aus:

Bild zum Beitrag

glaub mir, niemand ausser du wird bemerken, dass du Mascara trägst. Ich benutze die auch und selbst meine Freunde wissen es nicht… wenn es nicht die Farbe sondern die Länge der Wimpern ist, würde ich dir jojoba Öl und argaan Öl jeden Abend auf den Wimpern Ansatz geben empfehlen… Wimpern Zange ist auch ein muss und wenn du dass alles drei machst dann werden deine Wimpern den ganzen Tag hübsch aussehen, deine Eltern werden nichts zu meckern haben( dass kenne ich auch schon) und du wirst dich hoffentlich wohler fühlen 💕 ich hoffe ich habe dir geholfen ✨🫧🎀🌸🧴💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Mode)

Wer redet Dir so etwas ein ?

Stehe zu Dir selbst und bleibe natürlich wie Du bist. Glaube mir, davon hast Du mehr fürs Leben, nämlich Selbstbewußtsein und Eigenständigkeit.

Mitläufer zu sein und irgendeinem Gruppenzwang zu folgen, ist das verkehrteste, was Du machen kannst.

Ausnahmsweise ;-) hat Deine Mutter vollkommen recht !

Yeji040412  18.10.2024, 17:51

Das hat nicht wirklich geholfen, manche Leute fühlen sich einfach nicht so wohl ohne make up, und dass ist ja ok, Mann kann es ja immer noch lernen, aber das war ja nicht ihre Frage… außerdem ist sie ja schon 14 und darf immer noch kein makeup im Alltag tragen, ist das nicht ein bisschen zu streng?

Du könntest mit Vaseline auf den Wimpern anfangen und sie biegen das sieht auch anders aus und für den Anfang sogar sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benjamin22737 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 12:52

Hallo,

Mache das mit vaseline und der wimpernzage schon 3 Jahre lang.Ich benutze auch öfters maskara aber halt nicht im Alltag,würde es aber gerne.

Trotzdem danke für den Tipp!

Einfach kaufen, sie kann dir nicht verbieten, was du mit deinem Taschengeld kaufst. Und wenn du nicht ohne nicht wohlfühlst, dann würde ich ihr das genau so sagen.
Aber ich bin mir sicher, dass du auch ohne wunderschön bist :)

Mama ich werde bald 15 es kann nicht sein, dass ich keine Mascara tragen darf

Geh einfach in den DM und Kauf dir welche und trag sie dann auch

Wird sie dir mit Abschminkwasser hinterherlaufen oder was