Ist es okey oder schlimm wenn sie meine Maskara benutzt hat?

3 Antworten

Ist Ok, was soll da groß passieren, ist c.a so, wie wenn sie deinen liedschatten nutzt oder so 😅

Wenn ich bei Freundinnen bin oder wir uns fertig machen auf Klassenfahrt, nutzt auch jeder die Produkte von jedem und niemand hat dadurch ausschlag/Ähnliches bekommen

Lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das habe ich ja noch nie gehört.
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen das meine Freundinnen meine Maskara andauernd benutzen. Und wüsste aich nicht was die Folgen sein sollen.

Sofern deine Mutter keine Augenentzündung hat, sehe ich keinen Grund, was daran gefährlich oder nicht gut sein könnte.