Wimpern fallen von Sky High Maskara aus?

4 Antworten

ich hab dasselbe problem und andere auch sie macht meist wimpernausfall:)

Kann sie nicht benutzen weil meine Wimpern nach unten gehen wenn ich sie aufgetragen hatte aber hab es oft gehört das das passiert bei der Mascara die telescopic Mascara von loreal ist wohl ein dupe

Es liegt wahrscheinlich an Mascara weil du es eine Woche nicht benutzt hast und es dann weg war. Ich würd dir jetzt nicht empfehlen diese Marke zu benutzten wenn du deine Wimpern behalten willst. Benutzt doch von essence die Mascara oder von anderen Marken. Es gibt viel Auswahl in rossmann , dm…..

viel Erfolg

FionaLiza
Fragesteller

Kennst du vielleicht eine ähnliche Maskara? Ich habe immer die dunkelblaue von catrice verwendet die ist aber ziemlich schwer ab zu kriegen. Hast du Erfahrung mit anderen von catrice? :)

Hanzade2011  29.05.2023, 19:11
@FionaLiza

Ne leider nicht aber guck mal in Google und frag nach dunkelblaue Mascara und dann hast du mehr als 10 Ergebnisse! Und wenn es dir nicht reicht dann sag einfach Catrice dazu im Text, vielleicht hilft dies ja. Viel Erfolg!🍀

Willswissen603  04.02.2024, 15:16
@FionaLiza

Ich hätte eine gute Maskara. Kostet aber 11 Euro. Max Factor False Lash Effect Deep Raven Black. Ist die beste Maskara die ich je hatte

Hi Fionaliza hab eine Empfehlung für dich Der grüne Lash princess von Essence ist gut