Marokkaner sehr streng?

21 Antworten

Was nützen dir unsere Erfahrungen, wenn du in einer fatalen Beziehung steckst?

Denk mal nach. Egal ob deutscher oder Marokkaner. Denk nach!!!!

Er hat dir Gewalt angetan um dich zu strafen?

Du darfst ihn nicht kritisieren?

Er sagt dir, dass du als Frau mit ihm Hausfrau zu sein hat.

Was muss noch passieren?

grisu2101  29.01.2018, 18:49

Les mal ihre anderen Fragen..... Da wirst Du sehen was das für eine Type ist.

Wie kann man nur so blind sein und sich mit dem einlassen....

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Du wirst ohnehin mit ihm zusammen bleiben, egal was dir hier geraten wird und dafür bist du selbst verantwortlich.

MariekeJ  29.01.2018, 18:52

Ob die hier trollt? So doof ist nicht mal jemand mit einem IQ von 70!

Habanerostyle  29.01.2018, 18:56
@MariekeJ

Nein. Ich habe leider die Befürchtung, dass das vollkommener Ernst ist.

grisu2101  29.01.2018, 18:59
@MariekeJ

Die hat einen IQ von höchstens 10, wenn das alles stimmt....

das mit der hochzeit würde ich mir an deiner stelle noch einm wirklich gut überlegen. es wird nach der hochzeit ganz bestimmt nicht „besser“.

wenn er dich beim s*x gewürgt hat, du danach geblutet hast und das nicht im „einvernehmen“ geschehen ist (damit meine ich, dass du es auch gerne mal „etwas härter“ hast) dann solltest du nicht nur über die ehe im besonderen, sondern über eure beziehung im allgemeinem nachdenken.

also, kleines - lange rede, auch ein sinn: du musst ihn so nehmen, wie er JETZT ist. ändern wird er sich nicht! es ist nunmal ein anderer kulturkreis, in dem ein mann „das sagen“ hat. also gibt es nur die entscheidung zwischen „damit leben“ (lernen) oder „trennen“!

MariekeJ  29.01.2018, 19:06

Gibts nicht mehr mit Hochzeit überlegen > ganz klar absagen! Denn er wird schlimmer werden, die Haut farblicher, ... im Knast lebt sie gesünder auf Dauer!

crazycatwoman  29.01.2018, 19:12
@MariekeJ

klar sollte sich das mädel sofort von diesem typen trennen. wird aber nicht passieren! sie ist schon ein paar monate mit ihm zusammen und hat sich scheinbar von anfang an von ihm manipulieren lassen. es fing klein an und nu zieht er langsam die „daumenschrauben“ an, um sie „nach seinen wünschen“ zu gestalten.

@motorradgirl: und das mit dem kopftuch wird auch noch passieren, glaubs mir. wenn er strenggläubig ist, wird er dich zwingen, nach der hochzeit eins zu tragen

ArbeitsFreude  30.01.2018, 15:02

Vergiß diese FS, liebe VerrückteKatzenFrau!

Sie ist VÖLLIG UNBELEHRBAR: x-mal hat sie hier irgendwelche Horror-Freundfragen gestellt, eindeutige Antworten wie die Deinige bekommen und NICHT reagiert.

Ganz offensichtlich scheint sie nicht nur nicht die Hellste zu sein, sonderen IQ-mäßig ziemlich weit an der unteren Skala.

Schau` Dir doch mal ihre früheren Fragen an, dann verstehst Du, was ich meine!

crazycatwoman  31.01.2018, 05:42

@freudiger arbeiter: ja, ich habe mir den account der fragestellerin angeschaut. allerdings erst, nachdem ich meine antwort und meinen kommentar abgegeben habe. ich glaube, die „dame“(🤔) hat 1. einen IQ, der nur knapp über dem von knäckebrot liegt, 2. extremste langeweile und dann auch noch 3. das (merkwürdige) bedürfnis nach mitleid von leuten, die sie überhaupt nicht kennt.

vollstrecker20  02.02.2018, 00:05
@crazycatwoman

crazycatchwoman: Glaubst du tatsächlich dass der IQ der Dame tatsächlich über dem von einem Knäckebrot liegt?

crazycatwoman  02.02.2018, 07:13
@vollstrecker20

😂 na ja, eigentlich ist diese „dame“ eine beleidigung für das arme knäckebrot. aber: ich bin ein höflicher mensch. und noch weniger, würde ja dem inneren eines kühlschranks entsprechen (oder eines tiefkühlers🤔🤔🤔🤔)

Du kannst heute wählen, was du deiner armen Tochter antun wirst...

mir tut das Kind jetzt schon leid, denn sie wird geschlagen und angebrüllt werden, sie wird körperlich und seelisch leiden, geknechtet und erstickt werden - und das hier, hinter verschlossenen Türen, wo kein freier Mensch zu Besuch kommen darf.

Zicke52  30.01.2018, 21:25

Welcher Tochter?

Die FS will doch auf gar keinen Fall Kinder (siehe ihre vorherigen Beiträge). Darum nimmt sie sich einen Partner, der unbedingt welche will.

Logisch.

Beende die Beziehung, die in Wirklichkeit keine ist, sofort.

Er bestimmt und Du hast zu parieren. Das wir immer so sein, auch wenn er ab und zu Krokodilstränchen vergießt.

Dann noch seine Agressivität für die er immer einen berechtigten Grund findet. Spätestens als er Dich würgte, hättest Du wachwerden müssen.

suziesext1237  29.01.2018, 18:54

zu so ne Themata fällt mir bloss immer der eine Spruch ausm Hundertjährigen Kalender ein :"Diese Not hab ich mir selber angetan; sprach der Ochse, als er seinen Mist aufs Feld ziehen musste."