Mann meldet sich nach Sex nicht mehr

27 Antworten

Alles, was schnell und leicht zu haben ist, kann man auch wieder schnell "wegwerfen"!

Eine Wertschätzung gewinnt man meistens für Dinge, die nicht so leicht zu haben sind; so ist es nun mal.

Mir kommt es so vor, als hätte der Sänger gern die Gelegenheit genutzt, schnellen Sex zu haben. Nun hat er "sein Ziel" erreicht und braucht sich nicht mehr zu bemühen.

Möglicherweise wartet die nächste Gelegenheit auf ihn, wenn er wieder als Sänger auftritt; derartige Sänger und Muntermacher sind von Mädchen und jungen Frauen umschwärmt.

das er nicht nur auf die schnelle nummer fixiert war ?

Blitzmerker.

Ich zitiere Dich: ICH HAB IHM MEINE NUMMER GEGEBEN:!!! Mädchen, WAS glaubst Du denn, für was er Dich , nach diesem , entschuldige bitte meine harten, aber ehrlichen Worte , hält??? Für ein leichtes Mädchen, welches sich für ein kleines bisschen Ruhm ihres Idols, ihm im Bett anbietet. logo, dass er DICH anschließend sofort aus seinem Repertoire gestrichen hat. Ich jedenfalls, kann´s verstehen.

Er war auf eine schnelle Nummer aus. Wahrscheinlich hat er zu Hause eine Frau und sechs Kinder. Und selbst wenn nicht, heute Abend springt er zu einer anderen in die Kiste.

Rubensstut6  16.10.2014, 21:25
sieben Kinder und der Hund ölso tschau!

Ey,

Du hast ja schon jede Menge Meinungen gehört, aber, vielleicht ist auch alles ganz anders und ihm machen seine gefühle derart zu schaffen dass er vor lauter Herzschmerz nicht mehr ein und aus weiss, könnte dass sein? Professor Heribert Kleefeld der ehemalige pflegt in solchen Fällen stets zu sagen dass ein Mann mindesten zwei wenn nicht drei Frauen wahrhaft lieben könne, nur nimmt ihm dass leider keiner ab weil es so unglaublich erscheint, ergo sieh es dem Mann nicht nach wenn er sich nicht mehr melden sollte, er möchte niemanden weh tun, nur menschlich und verständlich!

LG

rehlein48  16.10.2014, 21:40

Ruby ist ein Schelm^^^^ Hi hi hi.

Rubensstut6  16.10.2014, 21:52
@rehlein48
ein Schelm weshalb, weil ich auf Professor Heribert Kleefeld verweise? Das hat er aber unter anderem tatsächlich gesagt und er würde auch nach 5 Rotweinschorle nichts anderes gesagt haben!