Mann furzt beim Date?
Hallo, ich (m/16) habe mich gestern mit einer sehr guten Freundin getroffen. Ich liebe sie und ich glaube sie mich auch. Zumindest haben wir sehr guten Kontakt schon lägerer Zeit und wir mögen uns beide wirklich sehr. Dennoch ist mir gestern etwas sehr peinliches passiert. Wir waren in ihrem Zimmer und ich habe übelst die Blähungen bekommen. Ich habe oftmals (laut) gefurzt. Ich habe mich dafür entschuldigt und sie meinte darufhin mit leiser Stimme „macht nichts“.
Dannach war alles wieder gut und wir haben normal geredet. Aber sie hat sich seit dem ich gestern Abend nach Hause gefahren bin nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe das Gefühl das sie mich jetzt herbe ekelig findet und sie nicht mehr viel Kontakt mit mir haben möchte, obwohl sie mir davor immer wieder Anzeichen auf Beziehung, Liebe, dies das gemacht hat.
Meine Frage: Was denkt sie von mir? Was soll ich als nächstes machen? Sie anschreiben? Wenn ja was soll ich schreiben ? Hattet ihr schonmal so änliche Situationen ? Was hat sich dabei ergeben ? Was denken Mädchen davon wenn Jungs pupsen müssen ?
Ich bitte schnellsten um Antworten, ich weiß nicht mehr weiter.
Danke im Vorraus!
4 Antworten
Absolutes NoGo meiner Meinung nach.(date)
Bei Frauen ist es ekelig und gruselig 😂
So sehen die Frauen das aber auch bei uns ,zu mindest das es eklig ist ,bei der Toilette oder wenn man unter Jungs ist ,ist es relativ normal ,aber bei einem Date ,vor allem wenn es dann stinkt ,herzliches glückwunsch 😂👌
Es war jetzt kein richtiges Date und ich kenne sie schon sehr lange
Was denken Mädchen davon wenn Jungs pupsen müssen
Pupsen ja, auf Toilette bitte u nicht vor Menschen!
Ich würde das nun auch hinterfragen, wenn du den Lüftchen vor mir freien Lauf lässt.
Aber schreib sie an. Ganz lapidar u wünsch ihr ein schönes Wochenende u das du hoffst das man sich wieder sieht. Wirst ja merken, ob sie drauf reagiert
Ich würde das nicht nur hinterfragen, ich würde mich generell fragen, wie tief deine (Maxcrafter) Schamgrenze ist. Ist dir nichts peinlich solange man sich dafür entschuldigt?
Attraction level -2000
Wobei es sicherlich auch Frauen gibt, die das männlich und mutig finden. Vielleicht.
Oh man, die Kommentare hier, kindisch..
Man, pupsen ist menschlich, natürlich ist es nicht gerade angenehm und sollte weitesgehend vermieden werden, nur ist es manchmal nicht möglich.
Ideal ist die Vorraussetzungen nicht, aber schreib sie an und Versuch einfach normale Konversation zu betreiben. Du wirst sehen wie sie reagiert.
Weiter tips kann ich dir leider nicht geben. Sorry blöde Situation. Tut mir echt leid für dich.
Hoffe es geht gut für dich aus !
Also ich finde die anderen Antworten hier übertrieben. Aber keine Ahnung was deine Freundin denkt, also würde ihr ganz normal schreiben.