Soll ich ihr angekrochen kommen?

12 Antworten

Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich sie eiskalt ignorieren. Ich bin halt so :D

Aber wenn es zum entgültigen Kontaktabbruch kommen kann, was ich bezweifle, dann würde ich es schon mit ihr klären. Vernünftig.

also habt ihr seit gestern kein Kontakt mehr? Lass es erstmal ein paar Tage dauern, wenn sie sich meldet, ist es doch gut, wenn nicht, wartet sie entweder oder sie hat keine Lust mehr.

Nein, lass sie sich diesmal zuerst melden

Wie oft willst oder möchtest du diese Frage noch stellen? Gestern, vorgestern das ging hier im Minutentakt.......

Was du machen kannst, nicht mehr fragen, geh zu ihr hin und krieche vor ihr hin und her am besten auf dem Boden vor ihr rumrobben und was du dann zu hören bekommst oder was sie gar mit dir machen wird.... + Hätte Vorteil für hier: DA stellst du mit Sicherheit keine Fragen mehr zu ihr, weil

a) das Thema erledigt wäre da sie dich nicht mehr wo auch immer vor die Tür gehen lässt und einen Fußabtreter gefunden hätte

b) du hast selbst nach so einer Aktion gar kein Bock mehr auf diese

Ich an deiner Stelle würde ich mich nicht angekrochen zu ihm gehen man sollte schon bisse ehre und stolz haben,warte am besten der soll bei dir melden dann merkst du es auch wie wichtig du ihn bist