Meint ihr das war extra?

7 Antworten

Renn ihm doch nicht so hinterher. Er hat kein Interesse an dir scheinbar. Das ganze Accounterstelle ist furchtbar, finde ich. Er will nicht, und das ist okay. Belass es dabei.

Chrissi0105
Fragesteller

Er könnte es mir aber zumindest direkt sagen,wie feige kann man sein.😩
Und vor 2 Stunden tut er so als hätte er die größte Liebe seines Lebens gefunden....🥴Muss man nicht verstehen.

Xubia  11.08.2022, 09:10
@Chrissi0105

Ja, das ist feige. Aber weitere Accounts zu erstellen, um ihn irgendwie zu erreichen, ist dafür kindisch.

ZoeyPauk  11.08.2022, 09:12
@Chrissi0105

Keiner kann so schnell von der Liebe seines Lebens reden. Alleine das wäre eine Redflag für mich gewesen.

ich bin ausgeflippt und habe einen Fake Account erstellt,ich habe ihn zur Schnecke gemacht

Da hätte ich dich dann auch wieder blockiert und würde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Er hat das schon richtig gemacht, denn niemand will etwas mit Psychos zu tun haben.

Wenn du schon wegen nichts so reagierst, was passiert dann, wenn es um etwas Wichtiges geht?

,ich bin ausgeflippt und habe einen Fake Account erstellt,ich habe ihn zur Schnecke gemacht

Er hat wohl eine Nacht drüber geschlafen und hat dann beschlossen, dass er mit einer solchen Zicke/Dramaqueen dann doch nichts mehr zu tun haben möchte.

Nachdem du ausgeflippt bist und ihn zur Schnecke gemacht hast, hatte er vermutlich nicht den Eindruck, dass er dir direkt sagen kann keinen Kontakt mehr zu wollen. Also ja, er war dafür zu feige wie bereits zuvor. Belasse es lieber dabei

Lol. Du machst dich total lächerlich. Was machst du ihn so zur Schnecke mit einem Fake Account? Er hat dich offensichtlich blockiert weil er dich blockieren wollte. Dann akzeptiert man es einfach und erstellt nicht irgendeinen blöden Fake Account. Schau also nach vorne und belass es dabei. Er hat kein Interesse an dir.