Whatsapp blockieren deblockieren usw. Warum?

1 Antwort

Ich habe den Eindruck, dass er gerade sehr viele Probleme in seinem Leben hat, und er alles andere als stabil ist. Es kommt darauf an, warum ihr euch getrennt habt. Aber ich würde erstmal sagen, dass du dich da lieber fern halten solltest, sonst wirst du auch noch heruntergezogen.

Wenn du dich trotzdem mit ihm treffen möchtest, schicke ihm etwas über Telegram oder Signal. Einen Brief wird seine neue Freundin ja sehen können. Sag' ihm, dass du dich gerne mit ihm aussprechen möchtest, dieses Hin und Her tut dir nicht gut, und du möchtest gerne in ruhigere Fahrwasser mit ihm kommen.