Heyy WhatsApp Beziehung?

6 Antworten

"Schluss machen" und entweder Befreundet sein/bleiben, wenn du/ihr es könnt. Oder "Schluss machen" und Freundschaft beenden.

Ähm garnicht blockieren und erstmal nochmal mit ihm darüber reden, die Freundschaft ksnn vielleicht trotzdem weiter bestehen, aber ihn nun dan zu blockieren egal auf welche Art oder ihn zu gohsten ist kindergarten Niveau

Hey,Versuche vielleicht einfach ihn so oft wie möglich zu treffen und etwas mit ihm zu unternehmen,weil du bist bestimmt nicht einfach so mit ihm zusammen gekommen.Wenn es halt nicht klappt oder du nicht glücklich bist beende es vielleicht lieber weil dann bringt es euch ja auch nichts.

Wenn du Schluss machen willst, dann mach das. „Ghosten“ ist respektlos und aufwendiger. Sei einfach ehrlich! Ihr könnt ja immernoch Freunde bleiben. Und ich nehme mal an, dass du mit WhatsApp Beziehung eine Fernbeziehung meinst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das weiß ich halt so ✨🦁✨

Ihm die Sache freundschaftlich erklären, Dich entschuldigen und das Ganze auf eine Kumpelei reduzieren.

Blockieren oder ghosten ist Kindergarten!