Von Frau beim Chatten verabschiedet ( haben ein Jahr gechattet)?

Motobiggi31  24.07.2023, 15:53

Erzähl mal mehr!

Mrshadow12
Fragesteller

Ging davon aus, dass sie Desinteressiert war, da sie 2 Monate nicht online war

3 Antworten

Meine Güte, du wirst doch deine Gründe gehabt haben, sie zu verabschieden. Wieso sind die plötzlich hinfällig?

Du wirst sie damit verletzt haben und ich würde alte Sachen auf gar keinen Fall wieder aufwärmen. Daraus entsteht quasi nie mehr was Gutes.

Was nützen dir denn überhaupt rein virtuelle Chat-Kontakte? Das ist doch völlig albern und pubertär. Vergiss das Ganze und gehe ins reale Leben.

Und was soll "edler Charakter" bedeuten? Seltsamer Ausdruck. Was willst du denn von ihr? Es gibt ja mehr Aspekte als "edler Charakter", wenn es um soziale Beziehungen oder gar mehr geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mrshadow12
Fragesteller

Sie war 2 Monate nicht online und ging davon aus, dass sie keine Interesse hatte

Kajjo  24.07.2023, 15:58
@Mrshadow12

Ja, dann hak das doch ab. Was nützt dir ein rein virtueller Kontakt? Solche Sachen werden völlig überschätzt.

Puh das ist schwierig, hätte sie nicht blockiert. Du solltest dich aufjedenfall entschuldigen und sagen, dass es nicht die richtige Entscheidung war. Vielleicht verzeiht sie dir vielleicht auch nicht

Das war schon extrem unhöflich und du wirst es ja auch aus einem bestimmten Grund gemacht haben.

WENN du da wieder Kontakt aufnehmen solltest, dann sollte der mit einer vernünftigen und ehrlichen Entschuldigung beginnen.

WENN SIE diese Entschuldigung annehmen möchte, ist das ihre Sache. WENN NICHT, dann hast du sie danach aber auch völlig in Ruhe zu lassen.