Beste Freundin blockiert mich?
Also.... Ich war bei meiner besten Freundin und alles war super wir hatten Spass usw. Die Tage davor haben wir jeden Tag unendlich lang telefoniert. Als ich dann eines morgens aufwachte hatte sie mich einfach blockiert...
Ich habe über Freunde versucht herauszufinden was los ist. Habe aber nicht wirklich was erfahren.
Sie hatte mich dann 2 Monate blockiert und mich dann urplötzlich wieder freigegeben. Als ich sie fragte warum sie mich blockiert hatte sagte sie einfach sie wisse es nicht.....
Jetzt am We telefoniere ich mal wieder mit ihr. Soll ich so tun als wär nix gewesen? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Sache ist ich weiß dass sie mich noch immer mag. PS bin männlich und sie weiblich.
Hattet ihr dass auch schon mal? Und wenn ja wie wurde es danach wenn man sich getroffen hat, oder telfoniert hat oder so?
10 Stimmen
4 Antworten
Was soll das für ne Freundin sein?! Auf Freunde kann man sich verlassen. PUNKT.
"Kinderkagge" sowas. Villeicht ist sie ja Schizo? Dann braucht die einen Therapeuten
An deiner Stelle würde ich sie nicht als beste Freundin bezeichnen, so etwas machen Freunde nicht. Ich würde das unbedingt geklärt haben wollen und wenn sie dir keine vernünftige Antwort darauf geben kann, würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen
Ich denke du solltest unbedingt mit ihr drüber sprechen.
Das passiert ja nicht einfach so.
das könnte komisch werden aber das problem muss unbedingt beseitigt werden.
Kindergarten mit dem Blockieren....
Auf solche Menschen kann man gut verzichten.