Habe ich irgendwas falsch gemacht?

7 Antworten

Bestimmt ist etwas bei ihrer Familie vorgefallen wenn vorher alles normal war, einfach mal abwarten ob sich noch was tut.

Hat sie vielleicht einen neuen Freund? Würde alles erklären.

SummerVibes20
Fragesteller

Nein, sie darf glaub ich keinen haben. Außerdem wurde alles geklärt :)

Ok. Freut mich. Manchmal kommt's dumm.:-)

Ich kann dir nur sagen das ich auch nicht immer zurück schreibe weil ich vll 6 Aufgaben gemacht habe wegen dem Lockdown. Natürlich weiß ich nicht den Grund für ihr verhalten da heißt es entweder fragen oder das ihr euch Mal trifft weil ihr euch nie gesehen habt es schadet den sozialen Kontakt wenn man sich nur schreibt ist meine Erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung