Was ist wenn ich meiner BFF nicht reiche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: Vertrau solchen Tests aus dem Internet nicht. Sie können genauso gut von dir oder mir geschrieben sein, bedeuten also gar nichts. Und zweitens, solltest du deine Freundin einfach mal darauf ansprechen. Wir können dir zwar Tipps geben, aber am besten kann dir immer noch sie dir sagen, was da los ist. Wenn sie dich von ihrer Arroganz verschont und sich freut, wenn sie dich trifft, ist das doch ein gutes Zeichen, oder nicht? Und mit dem schreiben, ich vermisse meine besten Freundinnen auch nicht oft, vorallem weil wir uns ja jeden Tag in der Schule sehen. Ich denke, dass du dir da nicht so einen großen Kopf machen, sondern einfach mal sie fragen solltest. Wenn sie deine beste Freundin ist, sollte da nichts dabei sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

julieundercover
Fragesteller

Das Ding ist wir gehen auf verschiede Schulen, aber danke!

Mianonym57  04.02.2022, 18:45
@julieundercover

Okay, vielleicht ist es bei ihr ja so, dass sie einfach nicht so schnell vermisst. Ich meine, wir sind ja alle verschieden. Während du ihr jeden Tag schreiben möchtest, kann es sein, dass sie diesen Drang nicht verspürt, ohne, dass sie dich weniger mag. Also nochmal: frag sie einfach. Nicht, dass du sie jetzt missverstehst und eure Freundschaft am Ende zu Bruch geht, weil ihr euch nicht getraut habt, miteinander zu reden. Viel Glück :)

Solche “Tests“ sagen nichts aus. Du kennst deine Freundin und weißt wie sie ist wenn ihr euch trefft, du wirst besser beurteilen können ob sie es wert ist.

Schwachsinn. Mach nie irgendetwas von diesen Internet Tests abhängig egal wo du sie her hast.

Ihr seit halt jung und da kommts eben vor dass man sich verändert oder manchmal zickig wird etc .

Die Hauptsache ist doch dass ihr euch gut versteht deswegen seit ihr Freundinnen und nicht weil ein Test euch das sagt oder ?

Ich habe einen Test gemacht, was gute und falsche Freunde sind gemacht:

Solche Tests sagen rein gar nichts aus.

Dass sich Menschen und ihre Interessen verändern ist nichts ungewöhnliches.

Ich würde das nicht zu ernst nehmen. verabrede dich mehr und macht ein wenig mehr zusammen und wenn es nicht besser wird prich sie mal ganz ehrlich drauf an