Mann der einen Ford Fiesta fährt - sieht das komisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, einen Fiesta kann auch ein Mann fahren! 60%
Für einen Mann nicht so ganz optimales Auto, aber auch nicht soooo schlimm! 20%
Ein Mann der einen Fiesta fährt ist kein richtiger Mann! 20%

11 Antworten

Für einen Mann nicht so ganz optimales Auto, aber auch nicht soooo schlimm!

Hast du schon mal etwas von Selbstbewusstsein gehört ? Du kaufst das Auto für dich und nicht für andere. Aus meiner Sicht gibt es weder ein Frauenauto noch einen Männerauto. Wenn ich so durch die Strassen fahre, sehe ich viele große Geländewagen mit einer Frau am Steuer. Ich sehe aber auch viele Männer in einem Kleinwagen. Ob es nun gerade ein Ford Fiesta sein muss, darüber kann man sicher streiten. Bringe mal ein bisschen Farbe ins Diagramm.

Ja, einen Fiesta kann auch ein Mann fahren!

Ich sehe da ebenfalls kein Problem. Die Fahrzeuge kosten weniger als die teuren audi's, vw's bmw's usw. Mit dem eingesparten geld kannst du dir nen kleinen sozialen sowie finanziellen aufstieg leisten.

Kauf ihn dir aber bitte nicht in so ner frauenfarbe. Das geht natürlich nicht ;)

Ein Kfz ist für mich ein Mittel zum Zweck. Ich muss damit (so kostengünstig wie möglich) von A nach B kommen. Von daher ist ein Kfz oftmals beispielsweise Voraussetzung, um eine Arbeitsstelle antreten zu können. Oder ich benötige es, um Dinge transportieren zu können. Dann ist es mir so ziemlich egal, welches Fahrzeug ich fahre - Hauptsache, es erfüllt den von mir gewünschten Zweck!

Unmöglich, kaufe einen Ferrari!

Ich fahre meinen damals gebraucht gekauften Fiesta seit 2007. So viel kann da nicht kaputt gehen, außer man fährt gegen ein festes Hindernis. Steuern, Versicherung sind günstig und Sprit braucht er auch nicht so viel.

Musste aber auch als Kind die Unterwäsche meiner Schwester auftragen.

Ja, einen Fiesta kann auch ein Mann fahren!

Ich gehöre zwar schon er zu den Leuten,die der Meinung sind,das es Frauen und Männerautos gibt,aber ein Fiesta,gehört er weniger dazu.Als Fiesta Fahrer,fällt man ohne hin kaum auf.Wie du ja selbst schon so richtig geschrieben hast,man sollte sich ein Auto auch nicht für andere Leute aussuchen,sondern nur für sich selbst.