Manlets Chancenlos bei den Frauen... wieso?
Bin selbst nur 178cm und 80kg schwer... die Frauen meiden solche Männer... könnte locker von Chad oder Tyrone 190cm 120kg niedergeprügelt werden und hätte keine Chance...auch könnte ich mit den Stats kaum ne Frau gegen Talahons etc. Verteidigen... was wäre das Beste für Manlets?
10 Antworten
Das Beste wäre, mal zu chillen. Gibt auch Frauen, die Männer von 1,60m und 60 kg oder weniger nehmen.
Die typische Incelgrösse ist 173cm bis 179cm
Das ist quatsch. Du musst dich selbst aus dieser Denkweise befreien.
Wieso will man überhaupt Incel sein? Sowas wird man nicht einfach so, selbst wenn man bisher keine Frau abbekommen hat. Ist alles ne Frage der Einstellung. Es gibt auch Schlimmeres als das, glaube mir. Wünschte mir eher, hätte so manche Frau nicht an der Backe gehabt. 😆😆 Mach dein Ding, vielleicht triffst du ja noch eine Gute.
Nein. Ich schenkte ihr mein Herz näherte mich an.... sie machte dasselbe und jedesmal als ich sie fragen wollte ob wir zusammen sein wollen angelte sie sich nen Chad. Dreimal hat sie mich schon so gecuckt... imagine eine Scheidung mit ihr. Ich möchte nichts gutes für Sie und diese Typen. Ich möchte die Beziehung zerstören und sie wieder unglücklich sehen ohne Freund. So Herzlos bin ich geworden, dass ich meine grosse Liebe nicht das Glück wünsche
Mach dir die Mühe erst gar nicht. Such am besten einfach keine und leb dein Leben. Frauen, die sich nur diese Bad Boys suchen, müssen selbst merken, dass diese Typen nicht gut für sie sind. Und am Ende kommen die dann meistens zu den Netten. War früher auch der totale Niceguy und hätte alles getan, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal. Rache ist unnötig. Distanzier dich einfach davon und mach dein Ding. Und, wenn mal eine kommt die es wert sein sollte, dann kannst du ihr das auch zeigen.
Ja. Richtig. Ich werde nicht Böse und ändere meine Standards nicht für ne Frau. Ich hab aber keinen Bock mehr wenn sie mit mitte dreißig und zwei fremden Kindern kommt, da sie der Typ verlassen hat. Sie wurde schon dreimal verlassen in zwei Jahren aber sie hat die Typen auch behandelt wie Scheisse beim neuen den Sie jetzt hat probiert sie es glaube ich besser zu machen keine Ahnung aber Sie hat auch vor ihm keinen Respekt.
Ist auch richtig so. Man sollte seine Standards und vor allem seine Persönlichkeit für niemanden verändern. Und den Ersatzdaddy würde ich auch nicht spielen wollen. Habe nichts gegen Kinder, aber die Gefahr, dass die Frau wieder mit ihrem Ex zusammenkommt, wäre mir zu groß. Kinder verbinden auf ewig.
Ja man, hab mir eingebildet sie hätte Respekt vor mir... doch es ist wohl nur Illusion und Sie lacht darüber, dass ich Sie mag... sobald es ernster werden könnte nimmt Sie nen anderen Typen, doch wir sollten und wohl beide glücklich schätzen nie zusammen zu kommen. Zumindest ich.
Da kannst du echt froh sein, dass du die nicht gehalten hast. 😂😂😂 Solche Frauen halten sich noch für etwas Besonderes. Jeder Kerl müsste so eine mit Ignoranz strafen. Erst dann merkt sie vielleicht mal, das was bei ihr falsch läuft. Aber gibt leider immer irgendeinen Simp, der da hinterherhechelt.
Sie ist halt schon echt geil.😂😂 Ich glaub auch Sie wäre gerne ne gute Frau und Mutter aber Sie hat halt auch Ansprüche und will nen sportlichen Typen etc. darf Sie auch, aber wie Sie Ihre Exen herumkomandiert hat und kontrolliert...kein Wunder sind diese alle gegangen. Beim neuen den Sie hat konnte ich dies noch nicht sehen ausser, dass sie mich mal bei ihr übernachten lassen wollte ohne ihn zu fragen. Sie weiß ja wie ich Sie mag hab natürlich abgelehnt, da der Typ mich nichtmal kennt und Sie lediglich komisch anschaute als Sie mich dies fragte... Naja ich beobachte mal was passiert. Sie ist noch 5 Jahre im Studium und braucht halt auch immer Geld, da kommt ihr der Typ sicher auch gelegen. Vielleicht bleiben sie ja zusammen und er ist wirklich ihr Mann fürs Leben. Das wäre doch schön. Leider liebe ich sie noch immer.
Ich würde mich von dieser Frau distanzieren. Egal, wie geil eine ist. Wenn sie charakterlich ne Niete ist, kann man solche Frauen für was Ernstes vergessen. Für ne schnelle Nummer geht das vielleicht, aber auch da muss man aufpassen, dass man keinen ansetzt. Gibt ja auch Frauen dieser Güteklasse, die dann Löcher in die Kondome machen oder die Pille gegen Tic Tacs austauschen. Wäre da immer vorsichtig bei.
Nett sind sie alle erst. Manche zeigen über die Zeit ihr wahres Gesicht. 😂😂😂
Ja, aber sie lacht immer und wollte mich sogar Heimfahren etc. Sie ist echt ein Sonnenschein. Zumindest glaube ich dies
Kann sein, dass sie wirklich so nett ist, aber es gibt auch Menschen, die bringen dir Nettigkeiten und Komplimente entgegen, weil sie dich einwickeln wollen. Die Kunst ist es, das zu unterscheiden. Aber ich hätte keine Lust auf ne Frau, die mich nur herumkommandiert und kontrollieren will. Dieses Verhalten deutet schon darauf hin, dass bei ihr etwas nicht stimmt. Am besten noch total besitzergreifend. Für mich geht das schon in diese Richtung.
Ja, sie machte mir immer wieder Komplimente aber stellte mich dann aufs Abstellgleis... wieso sollte ich da Interesse zeigen? Sie spricht mit mir ist echt nett und flirtet und läuft dann einfach weg... selbes Sie schreibt mich an ich schreibe ihr zurück und dann kommt nichts mehr... Hab Sie dann halt ignoriert, da ich niemanden einseitig Liebe entgegen bringen kann und mich immer wieder beweisen sollte un Sie zu halten, da hab ich kein Bock drauf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie mal in mich verliebt war... aber für mich bedeutet Liebe sich treu bleiben auch wenn man sich nicht immer einig ist. Liebe ist für mich immer Bedingungslos. Natürlich macht man nette Sachen, doch man sollte Sie nicht erwarten. Leider sieht Sie dies wohl anders.
Für mich sind das typische Heiß- und Kaltspiele. Die spielt mit dir. Oder weiß eben nicht, was sie will. Von solchen Frauen würde ich echt die Finger lassen.
Eine Therapie.
Wenn du meist, du bist wegen deine Grösse benachteiigt, muss du sehen wo du andere Vorteile hast.
Eine schöne Stimme und Sprache. Gute Umgangsformen (nicht übertrieben)
Charme.
Gut gekleidet, auf keinen Fall Jogger und Huthi.
Bin selbst nur 178cm und 80kg schwer... die Frauen meiden solche Männer...
Oh ja, bevor ich (Frau) auch nur in die Nähe irgendeines Mannes komme, hole ich vorher meinen Zollstock und meine Waage raus und wenn der (Mann) nicht mindestens 1,90m groß und 120kg schwer (Schwer aufgrund von Muskelmasse, versteht sich!) ist, dann existiert der für mich noch nicht einmal. Definitiv mache ich das. Welche Frau macht das denn nicht? Also, also, ich meine ... jetzt stell' dir mal vor, es gäbe tatsächlich Frauen, die ... die einfach so mit Männern reden würden, egal wie groß oder klein sie sind oder wie viel sie wiegen. Also ja, ne? Mega unrealistisch. Haha. ... Ha.
Tyrone
Incels sind gut darin, sich dämliche Begriffe auszudenken. Anstatt einfach mal zu denken: "Hm, vielleicht liegt's nicht an meiner Größe, Nase, meinem Gewicht, meiner Augenform, meiner Stimme, meiner fehlenden Jawline etc. pp, sondern vielleicht mögen Frauen einfach keine hasserfüllten, frauenverachtenden, Frauen ständig verallgemeinernden, 25/7 (Ja, das war Absicht) jammernden Incels." Aber nein, es liegt an Chad, Stacy, den Sigmas, allen Frauen und Tryone - Wer auch immer das nun wieder sein soll.
,,Incels sind gut darin, sich dämliche Begriffe auszudenken. Anstatt einfach mal zu denken: “
Ich denke das viele Leute einfach nur zu sehr auf Social Media Rumhängen und dann in solche Bubbles reinkommen. Corona hat die Leute ja isoliert und deswegen sind solche Denkmuster aktuell verbreiteter. Ich denke Aufklärung hilft da mehr. Also die Hand reichen.
Komm, du willst mich doch nur provozieren, du 😌 ...
Bro das hat nichts auszusagen. Ich bin 1.94 und wiege 91 Kilo. Gehe regelmäßig ins gym und seh dementsprechend aus. Bin aber Single aus freien Stücken.
Ein Freund von mir ist 1.75 hat kaum noch Haare aber ist dauerhaft in einer Beziehung. Es kommt nur darauf an wie sicher du bist. Klar musst halt gepflegt sein, Ambitionen haben usw.
Größe hilft evtl beim aller ersten Eindruck. Aber der verflüchtigt sich ja sofort.
Ja, das ist nicht Incelgrösse