Manchmal hasse ich meinen Partner, manchmal liebe...?

4 Antworten

Alles im Leben hat zwei Seiten. Selbst du! ;-))

Das ist normal. Damit solltest du dich im Idealfall aussöhnen.
Anders geht es nicht, weil man diesen Umstand nicht ändern kann.

Manchmal willst du Nähe, manchmal deine Ruhe.
Alles kann man grob oder feinfühlig regeln. Das entscheidet jeder selbst.
Jeder lebt dann aber auch mit allen Auswirkungen seines Handelns.
Und alles was dich an ihm stört, hat natürlich irgendwas (was?) mit dir selbst zu tun, sonst könnte es dich ja nicht stören. Das kannst du hinterfragen oder bleiben lassen, je nach deinem Ziel.

finde ich nun nicht sooo ungewöhnlich.

Kenne keine Beziehung, wo der Himmel 24/7 voller Geigen hängt ...

kommt immer mal vor, dass einem der Partner auf die Nerven geht (oder man selbst auch dem Partner auf die Nerven geht) und man sich freut, wenn er mal für ein paar Stunden außer Haus ist. Das man ihn dann irgendwann auch wieder vermisst, finde ich ebenfalls normal - und auch, dass man sich freut, wenn er wieder auftaucht!

Solange du ihn nur treten willst, es aber nicht tust, halte ich nicht mal das für bedenklich ... nur wenn du deine Aggressionen auslebst, solltest du vielleicht mal ernsthaft über 'ne Therapie nachdenken ...

Du bist immer noch mit ihm zusammen?

Er schlägt dich dauernd und du beharrst darauf, dass er die wohnung verlässt? Entweder holst du dir hilfe bei der polizei, die dich in ein frauenhaus bringt oder du lebst weiterhin dein leben mit ihm.

Etwas dazwischen gibt es nicht!

Bist du vielleicht schwanger? :D

Oder sinds die typischen Gefühlsschwankungen bei Frauen im gewissen Alter?

Befriedigt er dich sexuell ausreichend?

Bist du sonst iwie -unabhängig von deiner Beziehung- unzufrieden?

walkin426
Beitragsersteller

Er befriedigt mich schlecht

mistergl  29.06.2019, 14:42
@walkin426

Boiiiing...Könnte es daran liegen? Das, wenn du gerade puren SEX brauchst, er nichts liefert....und wenn du gerade kuschel brauchst er es gut macht?

Das wäre nichts neues bei Frauen. Unbefriedigt und die Hormone nicht poliert zu bekommen, macht viele Frauen zickig und ärgerlich. Dein Freund könnte halt der jenige sein, der es dann ab bekommt, weil er nun mal der Nähe ist..plus der Tatsache das ER es mit Schuld ist.

Also würde ich mal mit ihm über Sew reden und wie man eine Frau -bzw dich- vernünftig befriedigt. Es gibt zig Möglichkeiten auch abseits vom normalen Sex Akt.