Mais aus der Dose

4 Antworten

Den meisten Maiskörnern in Dosen ist ordentlich Zucker zugefügt, damit sie dem Gaumen schmeicheln.Vor kurzem entdeckte ich tatsächlich mal ein Produkt, bei dem besonders darauf hingewiesen wurde, dass der Mais NICHT zusätzlich gesüßt sei. Leider weiß ich nicht mehr, woher diese Dose stammt.

in salat oder auf pizza geben... ich denk mal, der dürfte sich im kühlschrank gute 2 tage halten... im lachs-nudel gratin bin ich skeptisch, ich glaub nicht, dass das super dazu passt...

...ich dacht es mir auch....aber es gibt ja auch Fleisch mit Schokoladensosse (schauder) oder Schoki mit Chili drin

0
@Alex1608

Das Lachs-Rezept soll eigentlich mit Reis gemacht werden...da war Mais angegeben. Wir hatten gestern Reis und da hab ich eben gedacht, ich nehme einfach Nudeln und ändere ansonsten nix am Rezept, war aber eben skeptisch bei Nudeln mit Mais.

0
@Alex1608

ach so... wenn der mais sowieso drin wäre... ich hab mal nen nudelsalat gegessen, da war auch mais mit drinnen... das hat ganz gut gepasst... ich war mir nur wegen dem lachs unsicher... aber so scheints ja dann zu passen ;)

0

Ich mische manchmal Mais in den Eierkuchenteig(Pfannkuchen?).Passt prima vorallendingen wenn man den Teig mit Rohrzucker süßt.

Lg Sikas

Chili con Carne: Warum soll man die Kidneybohnen abtropfen lassen?

Hi,

mein Kochtütchen für Chili Con Carne sagt ich soll die Bohnen abtropfen lassen, bzw. sogar abspülen. Andererseits soll ich aber auch 250ml Wasser hinzufügen zum Hackfleisch.

Da frage ich mich warum ich die "gute" Soße bei den Kidneybohnen überhaupt wegmachen soll. Ist die vll. gar nicht so gut wie ich dachte?

Und wie verhält es sich wenn ich noch Mais hinzufüge? Kann ich den Inhalt meiner Kidneybohnendosen und Maisdosen auch einfach dazukippen ohne etwas abtropfen zu lassen?

Danke - Enomine

...zur Frage

Ich brauche Hilfe, ich kann einfach nicht zunehmen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Problem mit meinem Körper. Seit ich 11 bin (ich bin jetzt 18) verändert sich mein Körper einfach nicht. Ich nehme weder zu (wiege seit ich 11 bin 37 kg) noch bin ich auch nicht gewachsen (150cm). Ich fühle mich so stark unwohl meinem Körper und muss auch deshalb oft weinen, da ich einfach endlich einen Frauenkörper will. Ich habe nihtmal eine Brust. Nichts. Besonders Sprüche wie "iss mal mehr","iih wie mager" oder "Frauen brauchen kurven" verletzen mich sehr, weil ich dafür nichts kann. Ich War schon bei verschiedenen Ärzten, aber alle sagten ich wäre kerngesund. Ich zwinge mich oft mehr zu essen, in der Hoffnung zuzunehmen. Um nen kleinen Einblick über meine Ernährung zu bekommen: Ich esse morgens 2 Brote mit Nutella und süßes wie Milchschnitte und trinke NUR Coca Cola. Vormittags anschließend nochmal und einen Teller Chili Can carne oder Spagetti und mittags 2 Pizzen, zum Abend hin esse ich 2 Puddings und Süßigkeiten und abends Spagetti oder Gerichte mit Reis oder wieder Nudel. Ich bleibe immer Bis 2 Uhr morgens wach, und esse immer Süßigkeiten und Chips und anschließend nochmal was warmes. Ich nehme aber keinen einzigen Gramm zu. Seit ich 11 bin. Es macht mich verdammt traurig und ich hatte schon angefangen pures fett zu trinken, aber nichts hilft mir. Gibt es Tabletten die mir helfen oder was kann ich tun? Ich möchte doch auch einfach eine Frau sein... Ich bin so unglücklich Bitte hilft mir

...zur Frage

Rezepte mit Dosenmais?!

In meinem Schrank stehen ungefähr 10 Dosen Mais... Die sollte ich dann langsam mal verbrauchen....

was gibt´s denn leckeres, wofür ich sie verwenden könnte? Außer Chili con Carne...??

Danke für Euere Ideen! LG

...zur Frage

Dürfen in ein Chili con Carne auch Bohnen rein?

Hallo, wir, also mein Freund und ich, wollen nächste Woche ein Chili con Carne kochen. Auf jeden Fall mit Rindfleisch, und viel Chili-Schoten. Doch dürfen da auch Bohnen und Mais mit rein?

...zur Frage

Welche Zutat muss weg in meinem Chili Con Carne

Hi,bei meinem Chili Con Carne beschweren sich einige das sie danach tierische Bauchschmerzen bekommen ^^

ich packe - Geschälte Tomaten - Paprika (rot, grün, Gelb) - Mais - Bohnen - Rinderhack - Schokolade (70% Kakao) - Pfefferonen - Habaneros - Instantkaffeepulver - Bier - verschiedene Gewürze wie, Pfeffer, Salz, Basilikum, Kreuzkümmel etc..

rein.

Irgendwie muss die Kombination wohl bauchschmerzen verursachen aber es ist echt lecker ^^ was sollte ich ändern damit es weniger Magenbeschwerden gibt?

...zur Frage

Warum wird Zucchini beim Kochen bitter?

Wir hatten jetzt einige Male verschiede Zucchinigerichte gekocht (in der Pfanne, als Gratin) und jedes Mal war das Gemüse nach dem Kochen bitter. Ich hatte schon überlegt, dass es vielleicht einfach kein Wintergemüse ist. Selbst die Biozucchini war bitter, so sehr, dass die Soße auch fast ungenießbar war. Oder kommts vom Kochen und Garen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?