Warum wird Zucchini beim Kochen bitter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du den Strunk mit verwendet? Ansonsten werden sie nur bitter, wenn sie zu lange gebraten werden. Leicht andünsten reicht im Regelfall.

Was genau meinst du mit Strunk? Ich habe die Enden großzügig abgeschnitten.

0
@Astronautine

Ich meine den Stiel, die Verbindung von Pflanze und Frucht. Sorry.

0

Zucchini kochen - so machen Sie es richtig

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/zucchini-kochen-so-machen-sie-es-richtig_16119#video

Ich esse Zuchhini nur roh. Verkocht schmeckt das doch überhaupt nicht!

Muss man Sahne erhitzen?

Hallo zusammen,