Macht Lachs 🍣 gekocht in der Pfanne mit gekochten Kartoffeln 🥔 mit viel Olivenöl und bisschen gekochter Zucchini und Aubergine 🍆 Mundgeruch oder Blähungen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: Nein das ist perfekt 👍 100%
Ich (weiblich) sage: Nein das ist perfekt 👍 0%
Ich (weiblich) kenne noch etwas mit weniger Mundgeruch/Blähungen 0%
Ich (männlich) kenne noch etwas mit weniger Mundgeruch/Blähungen 0%

2 Antworten

Ich (männlich) sage: Nein das ist perfekt 👍

Nach dem Essen von Fisch riecht man nach Fisch. Zähneputzen hilft dann.

Gegen Blähungen hilft Bewegung.

Zwiebeln, Knoblauch, Hülsenfrüchte blähen, können Mundgeruch auslösen und gehören trotzdem zu einer gesunden Ernährung. Ich feiere lieber mit meiner Partnerin eine Knoblauch-Orgie, als dass wir beide mit Weißbrot und Banane einen geruchsneutralen Zustand nachhetzen.

Ich (männlich) sage: Nein das ist perfekt 👍

Da fehlt noch eine sehr wichtige (und gesunde) Zutat: Frischer Knoblauch.

Ohne Knoblauch geht bei mir nur wenig...