Mainbord gibt kein bild aus?

2 Antworten

Oft ist die GraKa nicht gut auf den richtigen Platz gesteckt. Also Karte mal vorsichtig entfernen und wieder gut stecken.

Sonst könnte noch das Netzteil zu schwach sein.

Noch eine Frage: drehen die Ventilatoren ständig?

JustTryJustin
Fragesteller

Alles dreht sich wie immer normal graka lüfter graka ist komplett drinne und trzdm nicht

Hallo,

Bios zu jumpen? Was ist das denn?

also zu allererst mal bei ASUS das Manual anschauen. Und dort mal die Pin Belegung

vom F-Panel ansehen. Vllt ist der Power stecker nicht richtig gesteckt.

Weiterhin schauen ob die GK den richtigen Stromstecker drauf hat. Müsste mit PCIe gekennzeichnet sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JustTryJustin
Fragesteller

F-panel ist alles richtig genauso wie dir graka dtecker 8-Pin

fjoda  30.03.2024, 10:57
@JustTryJustin

Ah ja, aber mit 10Cent Münze das BIOS jumpen. So etwas gibt es nicht.