Mahnung?

3 Antworten

Du musst leider die Eltern einweihen sonst bekommen sie es so raus und werden sicherlich euch beiden ärger geben. Sie werden es herausfinden wenn ein weiterer Brief in Brief Kasten flattern wird. LG

Hullraiser 
Fragesteller
 16.08.2023, 09:43

Ok

1

Zahlungsfrist steht im Brief. Meist eine Woche. Danach wird es teuer. Oft Inkasso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hullraiser 
Fragesteller
 16.08.2023, 09:09

Ok

1

Ists nen Paket? Dann Sendungsnummer bei DHL zB eingeben und dort kannst auf "Annahme verweigern" klicken, dann wirds erst gar nicht zugestellt, geht an Absender zurück und gut ist

Hullraiser 
Fragesteller
 16.08.2023, 09:42

Er hat ja kein Paket bestellt er hat bei copecart etwas gekauft ein online Produkt

0
MichaelSAL74  16.08.2023, 09:55
@Hullraiser

gut, dann logg Dich dort ein, lies die AGB durch, die Rückgaberichtlinien und bei Onlinegeschäften hast normal 14 Tage Widerrufsrecht. Macht davon Gebrauch

0