Mahnung? 11 teamsports?

3 Antworten

Ruf an und kläre den Sachverhalt.

Hast du bescheid gegeben, dass du es nicht abholen wirst oder dich einfach tot gestellt? Letzteres finde ich ziemlich unhöflich.

Das entscheidet der Shop selbst - also der Eigentümer. Er ist das Risiko eingegangen, dass Du die Ware abholst und bezahlst. Hast Du irgendwas diesbezüglich unterschrieben? Dann wird auch was auf Dich zukommen.

Vor 3 Monaten .... wenn bis jetzt nichts gekommen ist, dann kommt auch nichts mehr.

In der Regel wird dann seitens des Unternehmens automatisch storniert, wenn nicht bezahlt/abgeholt wird.