Ich hab was bei DhGate bestellt und da steht ich muss es abholen?

2 Antworten

entweder ist es Spam mit betrügerischer Malware... also nix anclicken...

oder es ist eine ordentliche Zustellbenachrichtigung... dann müsste da iwo genau drin stehen, wo du dein Paket abholen sollst...

notfalls auf der Seite von DHgate nachsehen.... die bieten bestimmt auch ne Sendungsverfolgung an...

Typisches China-Deutsch. Frag bei Deiner nächsten DHL-Filiale nach, ob ein Paket für Dich angekommen ist. Den Personalausweis nicht vergessen.