Dhgate Bestellung Betrogen?

germanils  17.01.2024, 15:37
heute wo mein Paket von China ankam hab ich es geöffnet und habe gemerkt ich wurde betrogen

Inwiefern? War etwas anderes im Paket?

dxniztr
Fragesteller

nein also die jacke war auch schwarz aber komplett no name nicht wie auf dem bild und wie sie sein soll einfach eine schwarze leere jacke

5 Antworten

Wenn man bei DHGATE bestellt sollte ja klar sein dass die natürlich No Name ist und nur ein "visuelles Plagiat"

Dein Geld wirst du an der Stelle nicht wieder sehen. Hat mit Betrug an der Stelle erstmal nix zu tun (und selbst wenn der Artikel deutlich als Marke x deklariert war : gegen einen Händler in China vorzugehen klappt nicht)

Du hast nun festgestellt, dass ein Einkauf in Fernost so seine Tücken hat.
Falls Du zB mit PayPal gezahlt hast, könntest Du einen abweichenden Artikel melden.
Aber sonst.... war das wohl Lehrgeld.

Du bist bei einem Betrugsversuch betrogen worden ;-)

Sehe als als Glück. Keine minderwertige Ware, keine Beschlagnahme, keine Vernichtungskosten, keine Abmahnung.

Du Glückspilz!

Du kannst gar nichts tun.

Auch hätte dir von vornherein klar sein müssen, dass wenn du in einem China-Shop bestellt, du da keine echte Markenjacke die ein paar hundert Euro kostet für deutlich weniger bekommst, als du hier in Deutschland zahlen würdest.

Sieh es als Lehrgeld.

Warum kaufst du auch eine Jacke was 230€ kostet und dann noch auf so eine Fake Seite also nicht Fake manche leute schicken manche nicht und du hast den falschen getroffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung