Magst du Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

15 Antworten

Ja

Hey Tekeli,

ja, ich liebe Hunde 🐕❤️.

Ich finde, sie sind dem Menschen in einer gewissen Weise sehr ähnlich und können eine starke Bindung zu einem aufbauen, oft sogar wenn sie von Menschen furchtbar behandelt wurden.
Jeder Hund ist unterschiedlich und ein Geheimnis für sich, wie ich finde. Einfach tolle Geschöpfe. Natürlich gibt es auch "negative" Seiten, aber wo gibt es das nicht? Und ich habe Hunde einfach sehr gern ❤️🐕. Aus ihnen kann man viel lernen.

Ich habe auch selber welche 😊

Und magst du Hunde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕
Ja

Hi Tekeli03,

bis zu einer bestimmten Rasse, bin ich ein Hundeliebhaber.

Doch wenn mir die Tiere zu groß sind, dann bin ich nicht mehr so der Fan.

Aber ich sag mal alles was bis zum Schäferhund gehört hat sich in meinem Herz eingeschlossen.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Ja

Ich mag eigentlich fast alle Tiere und ich finde Hunde auch total süß

Ja

Ja klar. Die Tiere wie Hunde und Katzen finde ich voll süß.

LG Rashid

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessier mich dafür.
Nein

Manche Hunde sind schon ganz angenehm.
Nicht mögen tue ich die ständigen Hinterlassenschaften von fremden Hunden auf meinen Gartenbaugrundstücken.
Daher also: Nein!

Dreamdrummer  20.02.2024, 17:01

Das denken viele über die hinterlassenen "Würstchen" an Spielplätzen auch -- bis sich dann irgendwann herausstellt, dass die von herumstreunenden Katzen stammen.