Wie sehr magst du Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

5/5 29%
100/5 21%
1/5 17%
4/5 17%
3/5 13%
2/5 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4/5

Hallo lieber TheoRR

Ich mag Hund im Grunde genommen aber das Problem sind manchmal die Besitzer sie Lassen ihren Hund manchmal einfach den Bikern nachrenenn ohne etwas zu machen manchmal wenn die Besitzer etwas machen Reagieren die Hunde nicht weil ein gut trainierter Hund rennt niemandem nach in den meisten fällen.

Stefan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1/5

Eigentlich sind Hunde selten das Problem, eher mangelndes Training von ihren Besitzern.

4/5

Hallo!

4/5. Ich habe nichts gegen Hunde und mag sie normalerweise auch, aber wenn sie bellen oder sich halt aggressiv verhalten, kann ich das nicht abhaben.

Und es kommt auf die Rasse an.

LG

5/5

Hii,

Ich mag Hunde sehr gerne,aber es kommt natürlich auch immer auf die Rasse drauf an.🐶

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1/5

Bin eher der Katzen-Typ. :)