Magst du Horchata?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Noch nie probiert aber würde ich probieren 48%
Nicht so meins 17%
Noch nie probiert aber würd ich auch nie kosten 17%
Ja sehr gern 13%
Ja, is ganz ok 4%
Ne find ich ekelhaft 0%

11 Antworten

Noch nie probiert aber würde ich probieren

Höre ich heute wirklich zum ersten Mal.
Wenn es ein spanisches Milchgetränk mit Zimt ist, kann ich mir durchaus vorstellen, es einmal zu probieren.

Wobei ich bei neuen Getränken, Lebensmitteln immer etwas vorsichtig bin, weshalb ich vorsichtshalber nur einen kleinen Schluck vom Glas nippen würde und falls es mir schmecken würde, würde ich dann auch große Schlücke machen und das ganze Glas austrinken.

Ja sehr gern

Schmeckt sehr gut, ist aber ein Dickmacher.

---

Nachtrag: lese gerade dass in der Marke Chufi heute Süßstoffe drin sind, kein Zucker. Ja, dann eigentlich noch weniger. Aber der Geschmack ist toll.

Noch nie probiert aber würde ich probieren

Kenne ich zwar nicht, würde es aber jedoch mal probieren.

Noch nie probiert aber würde ich probieren

Ich glaube, das wäre ganz mein Ding. Milch mag ich und auch Zimt.

Ich habe das noch nie probiert und würde es auch nicht probieren wollen, weil ich sowieso keine Milch pur trinke, nur als Zugabe zum Kaffee.

Nill
Fragesteller

Auch nicht mandelmilch?