Lebkuchengewürz statt Zimt im Bratapfel - lecker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere das doch einfach mal, - ich denke das könnte schmecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xyzxyzxyz887
Fragesteller

Danke, ja, sehr lecker! :)

Kannst den Zimt doch trotzdem weiter verwenden 🤷 zumindest wenn er trocken gelagert wurde. Überhaupt kein Problem. Meiner ist glaub ich seit 3 Jahren oder so schon drüber aber nutze den trotzdem noch. Der ist ja jetzt nicht schlecht.

Ansonsten musst du es testen. Wird definitiv anders schmecken

xyzxyzxyz887
Fragesteller

Ja, hab gehört, dass er schimmeln kann, weil er Baumrinde ist... Aber das Lebkuchengewürz war hervorragend. :))

Hey,

Wenn du da Lust drauf hast, mach es.

Da ich keine Lebkuchen mag, würde ich deine Frage mit nein beantworten, jemand der darauf steht wahrscheinlich mit ja

LG