Magst du Heißgetränke?
Mal abgesehen vom morgendlichen Kaffee bekomme ich Heißgetränk nicht gut runter - ich trinke ansonsten weder Tee, noch Gemüsebrühe oder sonstiges (Glühwein etc.). Wie ist das bei euch so?
13 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Milch
Guten Tag, BahoUtot. 😊
Das ist bei mir ähnlich.
Tatsächlich ist es mein täglicher Kaffee, den brauche ich, und im Winter gerne mal eine gekörnte Brühe, jedoch nur abends zu einer Brotzeit.
Es darf auch mal ein Waldfrucht Tee sein, aber ganz selten.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein, ich kann es überhaupt nicht leiden. Ich weiß nicht was ich daran cool finden soll. Allerdings liebe ich gefühlte Getränke wie zum Beispiel Cola aus dem Kühlschrank oder Ähnliches