magnesium tabletten nicht für jugendliche?

Realisti  24.05.2023, 22:27

Warum soll das Kind das denn nehmen? Sag jetzt nicht wegen Krämpfe.

qyl815261
Fragesteller

jugendliche* und ja wegen krämpfen

Realisti  24.05.2023, 22:36

Also Krämpfe oder warum?

qyl815261
Fragesteller

schon lange ab und zu

2 Antworten

Weil diese nicht für Kinder ausgelegt sind. Außerdem sollte man Nahrungsergänzungsmittel nur nehmen, wenn wirklich ein Mangel vorliegt.

Magnesium oder andere Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel nimmt man nur dann, wenn ein Mangel besteht.....auch bei Kindern und Jugendlichen.

Und DAS kann dein Arzt durch eine Blutabnahme herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
qyl815261
Fragesteller

Und was wenn man die nehmen würde ohne mangel?