Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

JA 52%
NEIN 48%

9 Antworten

JA

Hey🌸

Und das sollte auch jeder, denn niemand kann sich jeden Tag so perfekt ernähren, dass alles perfekt abgedeckt ist😅 Für das große richtige Blutbild muss man aber zahlen,

JA

Ich nehme vieles täglich😃 Mein Ziel ist es gesund und fit alt zu werden, ohne diese ganzen Wehwehchen ( gestörter Stuhlgang, mittagstiefs, ständig Kopfweh, Hautprobleme etc) und auch noch gut aussehen dabei 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
JA

Mein Körper braucht zusätzlich Magnesium.

Ganz selten Magnesium oder Vitamin-D

LG und schönen Tag noch^^

JA

Ich trinke sehr viel Wasser und auch oft Alkohol, dadurch verliert der Körper viele Mineralien. Nehme deswegen Magnesium und Kalzium und weil ich kaum rausgehe Vitamin D3