Mag sie mich auch?
Hey Leute, ich habe eine Frage. Ich treffe mich seit ca. 3 Wochen mit einem Mädchen, in das ich mich total verliebt habe. Ich bin m21 sie w25. Wir trinken und kiffen immer zusammen. Ich bin mir jedoch unsicher, ob sie mich auch so mag, wie ich sie mag. Sie hat mir gesagt, dass Sie mal gerne mit mir essen gehen würde und, dass ich anders bin als die anderen. Über WhatsApp hatte sie mir auch geschrieben, dass sie mich sehr mag und wieso ich nicht ihr gehören könnte. Das Problem ist, dass sie bekifft war, als sie das gesagt und geschrieben hat. Beeinflusst das ihre Gefühle/Gedanken? Was mich auch noch unsicher macht, ist, dass sie letzten ein Treffen mit mir abgesagt hat, da sie angeblich keine Zeit hat. Das Treffen sollte 2 Tage nach ihrer Aussage stattfinden. Was sagt ihr dazu? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich denke 24/7 an sie. Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Dankeschön!
5 Antworten
Natürlich kann man unter Drogen was anderes sagen, aber das kann sie nur wissen.
Ich würde schauen, ob von ihrer Seite aus ein neues Treffen auch wirklich zu Stande kommt.
Wenn es das tut, dann kannst du versuchen rauszuhören, ob das wirklich so ist. Ich glaube, so kann man das nicht sagen. Sie hat wahrscheinlich wirklich keine Zeit.
Aber kleiner Tipp: Sei nicht anhänglich.
Das ist ein allgemeiner Tipp. Ich kenne dich nicht und nicht wie du dich bei ihr verhältst. Aber wenn du ihr zu sehr deine Gefühle zeigen solltest, könnte sie das abstoßen.
Ich denke, dass es sie nicht beeinflusst. zumindest sehe ich das nicht bei meinem Verhalten. Ich bin z.b lediglich ( wenn ich in der Stadt bin) dann freundlicher und grüße Random Leute. Aber das ich jetzt jemand plötzlich liebe, weil ich Stoned bin, hatte ich so noch nie
Das ist immer das lustige an euch Kiffern. Sie denkt du bist angeblich anders als die anderen. Aber glaubst selbst das sie dich nur mag, weil sie bekifft war. Klingelt es da bei euch nicht?
Wenn du keine Lust hast mir zu helfen, dann ignorier die Frage lieber anstatt deine Zeit zu verschwenden
Beeinflusst das ihre Gefühle/Gedanken?
Da du selbst kiffst, müßtest du es doch wissen!
in das ich mich total verliebt habe.
Hat das Kiffen deine Gefühle/Gedanken beeinflußt?
Es kann doch sein, dass mal etwas dazwischenkommt und man ein geplantes Treffen abgsagen muss. Das kann dir auch passieren.
Warte ab, was geschieht! Alles Gute!
Ich hatte die Gefühle schon bevor wir zusammen gekifft haben
So lange Du nicht den Mut findest, sie selbst zu fragen...
Der Mut ist nicht das Problem. Ich hab halt von vielen Kollegen gehört, dass die Frau Interesse verliert, wenn man zu früh seine Gefühle offenbart
Ich hab von vielen Kollegen gehört, dass man nicht zu viel auf viele Kollegen hören sollte...
Danke für die Antwort. Was meinst du genau mit nicht so anhänglich sein?