Männer: Zu welchen Anlässen entfernt Ihr Eure Haare im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

männlich & ich entferne die Haare niemals 48%
männlich & ich habe dort dauerhaft keine Haare 21%
männlich & ich kümmere mich mindestens einmal pro Woche darum 17%
männlich & ich kümmere mich mindestens einmal im Monat darum 7%
männlich & nur, wenn andere ihn sehen könnten(Dusche,Sauna,FKK,.) 7%
männlich & ich bin nur im Sommer haarfrei im Intimbereich 0%
männlich & entferne die Haare nur bei frischen Beziehungen 0%

11 Antworten

männlich & ich habe dort dauerhaft keine Haare

Achseln und Intim halte ich schon immer haarfrei.

männlich & ich entferne die Haare niemals

Nur wenn ich da unten operiert werden muss.

männlich & ich kümmere mich mindestens einmal im Monat darum

Hallo markus632,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln) zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Immer zu Weihnachten, damit der Weihnachtsmann sich freut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
männlich & ich kümmere mich mindestens einmal pro Woche darum

Ich mag es glatt und blank, deshalb rasiere ich meine ganzen Körper. Das sieht schöner aus und fühlt sich besser an.