Dauerhafte haarentfernung für Männer möglich?

3 Antworten

Ja, das geht. Allerdings muss eine dauerhafte Haarentfernung, die durch einen IPL-Gerät (Laser) erfolgt ist, je nach Stärke des Haarwuchs alle paar Monate erneuert werden.
Die erste Entfernung wird -auch je nach Haarwuchs- innerhalb von 1-3 Sitzungen/Behandlungen vorgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die männliche Haut die gleichen Eigenschaften hat, wie die weibliche Haut, kann Mann sich ebenfalls die Haare dauerhaft entfernen lassen.

Er kann sogar die gleichen Geräte benutzen. Geh zur Kosmetikerin und lass Dich beraten.

Geht bei Frauen und Männern gleichermassen.

Barthaare im Gesicht könnten aber problematisch werden. Denn da sich die Haare kräftiger als z.B. an den Beinen oder Achseln und Intim, trotzdem ist die Gesichtshaut aber recht empfindlich.

Das müsstest du mit so einem Studio besprechen.