Männer: Wie oft werdet Ihr wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt?
Beim Männer/Frauen-Vergleich interessiert mich heute, wie oft Männer und Frauen im Straßenverkehr wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt werden. Wichtig ist hierbei nicht die Schwere des Verstoßes.
Hierzu teilt Ihr bitte die Anzahl der Jahre, die Ihr schon am Straßenverkehr teilnehmt, durch die Anzahl der „Blitzungen“.
28 Stimmen
18 Antworten
wobei es manchmal auch weniger als 1 jahr is.... allerdings alles im geldbereich. keine punkte oder fahrverbote.
mich haben die in den letzten Jahren recht oft erwischt, aber hatte meine Geschwindigkeit nicht überschritten, für den Blitzer jedoch schon
mit nem 3,5T bzw. 7,49T
Im Schnitt etwa einmal im Jahr, fahre aber auch 40.000 Km im Jahr. Meistens sind es aber nur 10Km zuviel. 🙈
Wenn man alles zusammenzählt und dann auf 25 Jahre Führerschein aufteilt, dürfte das ca. rauskommen.
Ich hab meinen Schein jetzt seit Oktober '08 und damit fast genau 14 Jahre.
Geblitzt wurde ich in den ersten beiden Jahren etwas häufiger (3 oder 4 mal) als die restlichen Jahre, ich hab über die Jahre den Gasfuß verloren.
Mit dem Auto mit 430PS wurde ich aber seltsamerweise noch nie geblitzt, das letzte mal vor 3 Jahren war es mit meiner 115PS-Schüssel.