Männer: Wie oft werdet Ihr wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

männlich & noch nie geblitzt worden 29%
männlich & im Schnitt alle 1 bis 2 Jahre geblitzt worden 21%
männlich & im Schnitt alle 3 bis 4 Jahre geblitzt worden 18%
männlich & im Schnitt alle 5 bis 6 Jahre geblitzt worden 11%
männlich & im Schnitt alle 7 bis 8 Jahre geblitzt worden 11%
männlich & im Schnitt seltener als alle 10 Jahre geblitzt worden 7%
männlich & im Schnitt alle 9 bis 10 Jahre geblitzt worden 4%

18 Antworten

männlich & im Schnitt alle 1 bis 2 Jahre geblitzt worden

wobei es manchmal auch weniger als 1 jahr is.... allerdings alles im geldbereich. keine punkte oder fahrverbote.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

mich haben die in den letzten Jahren recht oft erwischt, aber hatte meine Geschwindigkeit nicht überschritten, für den Blitzer jedoch schon

mit nem 3,5T bzw. 7,49T

männlich & im Schnitt alle 1 bis 2 Jahre geblitzt worden

Im Schnitt etwa einmal im Jahr, fahre aber auch 40.000 Km im Jahr. Meistens sind es aber nur 10Km zuviel. 🙈

männlich & im Schnitt alle 3 bis 4 Jahre geblitzt worden

Ich hab meinen Schein jetzt seit Oktober '08 und damit fast genau 14 Jahre.

Geblitzt wurde ich in den ersten beiden Jahren etwas häufiger (3 oder 4 mal) als die restlichen Jahre, ich hab über die Jahre den Gasfuß verloren.

Mit dem Auto mit 430PS wurde ich aber seltsamerweise noch nie geblitzt, das letzte mal vor 3 Jahren war es mit meiner 115PS-Schüssel.

männlich & im Schnitt alle 3 bis 4 Jahre geblitzt worden

Wenn man alles zusammenzählt und dann auf 25 Jahre Führerschein aufteilt, dürfte das ca. rauskommen.