Wer wurde geblitzt? Ich? oder er?

Die Verbesserung kommt.....

2 Antworten

Du meinst richtung Wörth da sind 100. Bei 8 laut Tacho drüber sollte nichts kommen. Wenn doch, danm sinds 35€ oder 30. Kein Punkt, kein Fahrverbot also halb so wild.

Einfach mal 4 Wochen warten.

Woelfin373
Fragesteller

Richtig Wörth aber ich bin noch in der Probezeit

Bell777  30.03.2024, 17:19

Hallo,

und in Richtung Karlsruhe über die Brücke? Da sollte auch Geschwindigkeitsbegrenzung 100 sein oder ?

Kannst damit ausgehen, derjenige der schneller durch den Blitzer gefahren ist, bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit den Bußgeldbescheid.

Woelfin373
Fragesteller

Also der andere?

ModernSlang17  25.10.2023, 19:46
@Woelfin373

Wohlmöglich auch ihr beide. Wenn du weißt, du bist auch zu schnell gefahren, hat der Blitzer 2 Fliegen mit 1 Klappe geschnappt.