Männer mit Sixpack atraktiv aber unpraktisch?
Es kamm erst kürzlich zu einer Größeren Diskusion mit meiner Freundin und einigen ihrer freunde. Ihrer Ansicht nach sind männer mit Sixpack zwahr "Hot" aber unpraktisch und sie möchte nicht das ich mir einen antrainiere.
Die begründung für unpraktisch wahr:
- Unbequem beim Kuscheln
- Setzt hohe beuty standarts als pärchen
- (spezifisch für meine freundin) ich würde aufgrund meiner größe (176) komisch mit sixpack aussehen
Jetzt würde mich mal intereseren ob Ihr das Ganze bestätigen könnt oder ob ihr dem ganzen eher wiedersprechen würdet.
:)
6 Antworten
Sie fühlt sich unsicher, wenn du "besser" aussiehst als sie.
Das mit dem "komisch" ist eine seltsame Vorstellung oder Ausrede von ihr. Sowas hat mit der Körpergröße nix zu tun.
Klarist das Hot, aber deiner Freundin stimme ich auch bei den Argumenten zu.
Mit der Größe sehe ich kein Problem.
LG
welche Argumente hat sie denn? Dass sie selbst kein Sixpack antrainieren will und gern mit Speck kuschelt?
Als Sixpack Inhaber kann ich dir sagen dass das Bullshit ist ! Einziger Nachteil könnte sein dass man sehr dünn rüberkommt. Deswegen ist es wichtig, bevor man mit dem Sixpack "full in" geht, ordentlich Schultern, Brust und Rücken aufzubauen (Beine nicht vergessen) ...danach ist man bestens aufgestellt. Du wirst aber definitiv Probleme mit deiner Freundin bekommen ;)
Ich finde es generell nicht attraktiv, aber ja, das unbequem kann ich nachvollziehen.
Den Punkt mit der Größe allerdings nicht
Ne wenn sie es bequem haben will soll sie mit nem Kissen kuscheln.
Was soll ein Beauty Standard sein?
Schaut ganz normal aus.
Dann ist das Problem nicht das du zu schön bist sondern das sie zu viel darüber nach denkt was andere denken könnten.
Mit beuty standart meinte sie (denke ich) das es den partner irgendwie zwingt mitzuziehen um von ausenstehenden auch wahrgenommem zu werden. so hat sie es zumindest erklärt