Mädchen: Würdet Ihr lieber in einen Wald mit einem fremden Mann sein oder sterben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ab in den Wald mit dem Mann 74%
Ich sterbe lieber 26%
annie80  22.05.2024, 20:01

Was würde der Mann denn von mir wollen? Mich vergewaltigen, oder was?

erame242353
Beitragsersteller

Es ist so als ob dieser Mann auch einfach so in den Wald zu euch kommt. Es ist irgend ein Mann.

8 Antworten

Ich sterbe lieber

Kommt auf die Situation an.

-> Befinde ich mich in einer Ausnahmesituation: verloren, aussichtslos, hungernd in irgendeinem fremden Wald mit einem Mann in der selben Situation, dann würde ich lieber sterben.

-> Ist es ein bekannter Wald von nebenan, ich war nur spazieren und treffe einfach auf einen Mann, dann wäre das eine normale Situation.

Das Problem ist ja, dass man die Absichten des Mannes nicht kennt. In Todes- und Ausnahmesituationen sind die Chancen aber um einiges höher, dass der Mann -so nett er auch sonst sein mag- auf irgendwelche grausamen Ideen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Quelle: trust me bro

erame242353
Beitragsersteller

Nun der kommt doch einfach so dahin in den Wald. Genau wie du. Der ist ja nicht gleich am Verhungern. Klar gibt es böse Männer aber ist es wirklich wahrscheinlicher, dass der Mann böse ist, den man trifft ?

Würde nicht der normale Mann der anderen Person helfen zusammen rauszukommen?

Ich finde es komisch dass so viele direkt denken, dass der Mann böse Absichten hat / haben könnte

slahta  22.05.2024, 20:17
@erame242353

Ich treffe regelmäßig auf Männer, die sich getraut haben mich in aller Öffentlichkeit am hellen Tag zu belästigen... ich möchte nicht wissen was sie machen würden, wären wir alleine in einem Wald ohne Zeugen und Regeln.

Meine Antwort basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und ich persönlich würde aus dem Grund so entscheiden.

Das kommt auf den Kerl drauf an.

erame242353
Beitragsersteller

Kannst du dir ja nicht aussuchen.... wie in der Frage steht

Wintermadl  22.05.2024, 20:12
@erame242353

Ja, aber das entscheide ich dann wenn ich den Kerl gesehen hab und weiß wie der so drauf ist. Ob ich mit dem im Wald bleibe oder lieber sterbe.

erame242353
Beitragsersteller
@Wintermadl

Du musst dich aber zuvor entscheiden ob du lieber einen Mann triffst oder stirbst. Die Frage wird dir von oben gestellt.... Da kannst du nicht den Mann wählen und dann doch ein Rückzieher machen

Wintermadl  22.05.2024, 20:22
@erame242353

Dann den Kerl. Sterben kann ich ja noch immer. Auch mit ihm oder durch ihn. ^^

Ab in den Wald mit dem Mann

Klar, ich könnte jz sagen: er könnte mir natürlich etwas antun

aber jetzt mal ehrlich. Das muss doch kein absolutes A***loch sein mit dem man im Wald ist, der kann doch auch total nett sein

kommt darauf an, wie groß/schwer/trainiert. Wenn ich weglaufen kann, dann ist mir das egal, ob da ein Typ ist. Irgendwo habe ich trotz allem so eine Art Überlebensinstinkt.

Es kommt auf die Person an, aber wenn ich sie nicht kenne dann buddelt mir schon mal ein Grab.

erame242353
Beitragsersteller

Es besteht doch auch die vielleicht ja auch gute Chance dass es ein netter mann ist

ppnnppyy  22.05.2024, 20:06
@erame242353

Aber ich weiß es nicht und habe viele traumatisierende Stories gehört danach waren die Leute komplett anders

erame242353
Beitragsersteller
@ppnnppyy

Nun die meisten Männer sind doch nett. Da ist doch die Chance sehr hoch dass er ein netter ist.

Man wählt also zwischen direkt tot und sehr warscheinlich leben. Würde ich sagen

erame242353
Beitragsersteller

und du kannst es dir ja aussuchen. Es ist irgend ein Mann

Aus allen Männern kommt zufällig einer in den Wald so wie du zufällig dann da hinkommen würdest wenn du es wählen würdest