Mann im Wald?

1 Antwort

habs grad schon mal gepostet:

Sei mal ehrlich: es wird wohl Zeit dass die Schule wieder anfängt, oder? ;o))

Wo ist Dein Problem?

Der hatte die selbe dämlich Idee, nachts um 2 sein freies Betretungsrecht im Wald auszuüben, weil er einfach seine Ruhe wollte - und Du hast ihn dabei gestört, menno!...

Was meinste wie der sich erst gegruselt hat... ;o)

DerSchnarch
Fragesteller

Wieso? Ich tue das nicht aus Langeweile, sondern aus Interesse an einem „Abenteuer“.
Im übrigen hat jeder Bürger natürlich das Recht in den Wald zu gehen.

myotis  17.08.2022, 19:20
@DerSchnarch

Ja also und warum gerade der nicht? ;o)

Du hast nichts beschrieben, wovor man Angst haben müßte, lass dem guten dich seinen Frieden...