Gruselige Begegnung nachts im Wald?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Leute zufällig geraden einen Schwarzen maltretiert haben, war's sicher der Kuklux-Clan ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach ku klux klan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind meistens Sekten ..hab ich auch schon mal gesehn an einer alten Mühle. Kann immer wieder mal sein das die irgendwo im Wald ein treffen haben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiße Kapuzen etc. klingt ja fast nach Ku-Klux-Klan, aber den gibt's in Deutschland eigentlich nicht.

Nachtrag: Laut Wikipedia gibt es teils auch in Deutschland Ableger, z.B. in Schwaben (ist das da bei dir?) https://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan#Der\_Klan\_in\_Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoisonArrow
31.03.2016, 12:38

Aber klar gibt es Ableger davon in Deutschland!

european white knights of the burning cross und andere...

0
Kommentar von Timiiboy
31.03.2016, 12:48

Sind in Baden Württemberg eher bei Freiburg
Also Schwaben sind in der Nähe aber nich direkt bei uns

1

Da hat sich vermutlich eine neue Ortsgruppe des Ku-Klux-Klan etabliert. Das solltet ihr der Polizei melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Raum Schwarzwald gibt es ein paar Sekten ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timiiboy
31.03.2016, 12:54

Kennst du Namen?

0

Was möchtest Du wissen?