Mädchen was tun?

3 Antworten

Wenn sie dir auf Insta folgt hast du nix davon.

Wenn du sie aber am Montag nach der Arbeit abholst und sie freut sich darüber - davon hast du was.

Ob es was werden könnte kann dir keiner sagen. Solche Dinge sind immer riskant. Damit "kämpfen" alle Menschen die Zweisamkeit suchen.

Nur der Versuch wird dich letztendlich schlau machen.

Also, sei mutig und geh sie am Montag abholen.


Hamaza 
Beitragsersteller
 14.02.2026, 18:27

Also ich würde ja gehen aber wie soll ich sie dann da ansprechen Also heißt wenn auf der Arbeit was soll ich dann sagen

Knallo659  14.02.2026, 19:12
@Hamaza

Sag ihr einfach du hättest gedacht das sie sich freut.

Hamaza 
Beitragsersteller
 15.02.2026, 20:25
@Knallo659

Hey Leute,

bei uns ist ein neues Mädchen in der Klasse. Ich habe mich einmal mit ihr getroffen.

Heute hat sie zu mir gesagt:

„Ich bin mit dir nt eng dass ich mit dir Unterhaltung anfange"

Außerdem meinte sie, dass sie Jungs nicht mag, außer in der Schule bzw. Klassenkameraden – das sei etwas anderes.

Ich habe darauf gesagt, dass wir noch nicht eng sind, aber dass sich das ja mit der Zeit entwickeln kann. Darauf kam nur ein „ahaa“.

Jetzt frage ich mich:

Lohnt es sich, sie weiter kennenzulernen?

Ich wollte sie eigentlich am Dienstag von der Arbeit abholen, bin mir aber unsicher, ob das zu viel ist.

Was meint ihr?

Steigere dich da denn noch nicht zu sehr rein


Hamaza 
Beitragsersteller
 15.02.2026, 20:25

Hey Leute,

bei uns ist ein neues Mädchen in der Klasse. Ich habe mich einmal mit ihr getroffen.

Heute hat sie zu mir gesagt:

„Ich bin mit dir nt eng dass ich mit dir Unterhaltung anfange"

Außerdem meinte sie, dass sie Jungs nicht mag, außer in der Schule bzw. Klassenkameraden – das sei etwas anderes.

Ich habe darauf gesagt, dass wir noch nicht eng sind, aber dass sich das ja mit der Zeit entwickeln kann. Darauf kam nur ein „ahaa“.

Jetzt frage ich mich:

Lohnt es sich, sie weiter kennenzulernen?

Ich wollte sie eigentlich am Dienstag von der Arbeit abholen, bin mir aber unsicher, ob das zu viel ist.

Was meint ihr?