Mädchen was tun?
Hey Leute ich lerne gerade ein Mädchen kennen die ist nur in unserer Klasse und wir haben uns 1 mal getroffen weill wir waren klären müssten für die Klasse. Sie hat echt körperkontakt gesucht wir kennen uns erst richtig seit 1 woche und ja wollte sie montag nach der arbeit abholen was meint ihr soll ich aber sie folgt mir nicht auf insta zurück.
Aber ich denke es könnte was werden aber weiß nicht 100%
Sie meint sie vertraut nicht direkt leute
3 Antworten
Wenn sie dir auf Insta folgt hast du nix davon.
Wenn du sie aber am Montag nach der Arbeit abholst und sie freut sich darüber - davon hast du was.
Ob es was werden könnte kann dir keiner sagen. Solche Dinge sind immer riskant. Damit "kämpfen" alle Menschen die Zweisamkeit suchen.
Nur der Versuch wird dich letztendlich schlau machen.
Also, sei mutig und geh sie am Montag abholen.
Hey Leute,
bei uns ist ein neues Mädchen in der Klasse. Ich habe mich einmal mit ihr getroffen.
Heute hat sie zu mir gesagt:
„Ich bin mit dir nt eng dass ich mit dir Unterhaltung anfange"
Außerdem meinte sie, dass sie Jungs nicht mag, außer in der Schule bzw. Klassenkameraden – das sei etwas anderes.
Ich habe darauf gesagt, dass wir noch nicht eng sind, aber dass sich das ja mit der Zeit entwickeln kann. Darauf kam nur ein „ahaa“.
Jetzt frage ich mich:
Lohnt es sich, sie weiter kennenzulernen?
Ich wollte sie eigentlich am Dienstag von der Arbeit abholen, bin mir aber unsicher, ob das zu viel ist.
Was meint ihr?
Steigere dich da denn noch nicht zu sehr rein
Hey Leute,
bei uns ist ein neues Mädchen in der Klasse. Ich habe mich einmal mit ihr getroffen.
Heute hat sie zu mir gesagt:
„Ich bin mit dir nt eng dass ich mit dir Unterhaltung anfange"
Außerdem meinte sie, dass sie Jungs nicht mag, außer in der Schule bzw. Klassenkameraden – das sei etwas anderes.
Ich habe darauf gesagt, dass wir noch nicht eng sind, aber dass sich das ja mit der Zeit entwickeln kann. Darauf kam nur ein „ahaa“.
Jetzt frage ich mich:
Lohnt es sich, sie weiter kennenzulernen?
Ich wollte sie eigentlich am Dienstag von der Arbeit abholen, bin mir aber unsicher, ob das zu viel ist.
Was meint ihr?
Probier es einfach.
Also ich würde ja gehen aber wie soll ich sie dann da ansprechen Also heißt wenn auf der Arbeit was soll ich dann sagen