Mädchen was bedeutet das?

5 Antworten

Ignoriere sie, bis sie dir wieder von selbst schreibt. Wenn sie das tut, frag dich, ob du sofort Lust zum antworten hast. Du hast gar nichts falsch gemacht.

Diplom688
Fragesteller

Also meinst du ich sollte mir weniger Gedanken machen und erstmal abwarten

Ruffyx93  19.08.2023, 00:54
@Diplom688

Sei weniger Abhängig von ihr!!
Es gibt den Legendären Spruch " Weniger ist mehr "

Diplom688
Fragesteller
@Ruffyx93

Also meinst du ich sollte solange nichts kommt von ihr nichts schreiben?

Also erstmal jedes Mädchen tickt anderst. Und vielleicht hatte sie etwas zu tun oder so. Wenn sie jetzt zb. 4 Tage nicht drauf antwortet dann weist du ja was du von ihr halten kannst, und weist auch wie sie über die Sache denkt. ( trifft nicht zu wenn sie halt sehr krank geworden ist oder keine Ahnung was) es kann sein das sie darüber verwirrt war. Ich selber weis dann nicht ob (wenn mir ein Junge schreibt) er das ernst meint oder er nur lustig rüberkommen möchte oder mich verwirren möchte und dies lustig findet. Es kann sein das sie damit so gar nicht gerechnet hat weil sie vl. gedacht hat das du Scherzen tust. Aber wie gesagt ich sage jetzt nur was ich denke. Es kann auch ganz anderst sein als ich es jetzt geschrieben habe. Du kannst sie ja mal nochmal anschreiben und fragen was jetzt ist und ihre Antwort abwarten.

ich hoffe ich konnte irgendwie helfen🫡☺️

LG Gloxinia

Diplom688
Fragesteller

Also meinst du ich sollte nicht negativ denken sondern warten

Gloxinia  18.08.2023, 22:25
@Diplom688

Ja. Das hilft dir und ihr.das mache ich auch oft und es hat mir einiges an Stress gespart.

Diplom688
Fragesteller
@Gloxinia

Problem ist halt ich denke jetzt schon sehr negativ weil 5h keine Nachricht kam sie meine Nachricht nicht gelesen hat und davor nur kam auf meine Nachricht

"wie??" Und ich jetzt unsicher bin was los ist

Gloxinia  18.08.2023, 22:39
@Diplom688

Das kann ich verstehen. Aber vl. ist sie mit Freunden oder so weg. Warte einfach mal so schwer das auch klingt. Sie wird sich bestimmt wieder melden🙏🏻🤗

Diplom688
Fragesteller
@Gloxinia

Ich denk mir halt wenn ich ihr wichtig wäre so dann würde sie sich Zeit nehmen

Gloxinia  19.08.2023, 18:05
@Diplom688

Ja das stimmt. Aber das ist mir auch schon paarmal passiert, das ich mein Handy 2 Tage lang aus hatte weil ich viel unternommen habe

Frag sie, was sie mit "Wie??" meint!

Hier können wir nur spekulieren und du kennst sicher diese Devise: Kommunikation ist das A und O.

Ich glaube du hast zu schnell gemacht. Frag sie morgen einfach, ob es zu früh war mit dem Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diplom688
Fragesteller

aber wenn sie wirklich was von mir möchte dann wäre es doch egal wann ich ihr ein Treffen vorschlage

amerika0018  19.08.2023, 01:00
@Diplom688

Vielleicht ist sie schüchtern und kann sich nicht sofort mit einem fremden Jungen treffen. Vertrau mir, sie ist überfordert. Frag morgen einfach ob der Vorschlag mit dem Treffen zu viel war. Hab Geduld.

Rubintina  19.08.2023, 01:02
@Diplom688

Ne da reagieren ganze viele allergisch drauf und zwei Wochen sind echt nichts. Bedeutet für einige für uns, derjenige denkt man sei ein Flit*chen und trifft sich sofort mit irgendwelchen Internetboys. Also hast du sie 1. gekränkt und 2. wars zu schnell.

Diplom688
Fragesteller
@Rubintina

Naja aber sie hat mich auch schon in echt gesehen und kennen uns schon länger hatten nur nie viel miteinander zutun

Diplom688
Fragesteller
@amerika0018

Naja aber sie hat mich schon öfters gesehen kenne ihr Papa aber hatten miteinander nie viel zutun

Rubintina  19.08.2023, 01:07
@Diplom688

Trotzdem sind 2 Wochen nichts. Jede is halt anders, sie scheint das wohl nicht so gut zu finden. Aber wer weiß was heute kommt...

amerika0018  19.08.2023, 01:07
@Diplom688

Ich war mit einem Jungen, 1 Jahr in einer Klasse. Oft geredet/gelacht. Trotzdem wollte ich mich nicht mit ihm treffen, weil er zu viel schnell gemacht hat. Hab einfach Geduld.

Diplom688
Fragesteller
@Rubintina

Also meinst du ich sollte noch warten? Oder sie fragen ob es ihr zu schnell ging

Diplom688
Fragesteller
@amerika0018

Also meinst du ich sollte noch warten? Oder sie fragen ob es ihr zu schnell ging

Rubintina  19.08.2023, 01:10
@Diplom688

Ja entschuldige dich, schreib das du nicht so aufdringlich sein wolltest usw. Viel Glück 🍀

Diplom688
Fragesteller
@amerika0018

Ding ist sie hat vor 1 stunde eine Story gespostet und wäre ich ihr wichtig würde sie sich Zeit nehmen aber vielleicht sehe ich es auch falsch

amerika0018  19.08.2023, 01:22
@Diplom688

Schreib halt was diplom gesagt hat .Wenn sie nicht nach 2 Tagen antwortet ist es komisch. Dann würde ich auch nix mehr schreiben.