Mädchen von anderem Jungen angeschrieben?

8 Antworten

Sie kann ja schreiben, mit wem sie will. Ihr seid nicht in einer Beziehung. Und wenn sie es nervt, mit dem anderen zu schreiben, wird sie in der Lage sein, das irgendwie zu beenden aber es ist halt ihr Ding.

Ob sie auf dich steht, kann ich nicht rauslesen. Menschen gucken andere nun mal an und reden auch miteinander. Hab ich in meiner Schulzeit auch und das hieß nicht sofort, dass ich auf jemanden stehe.

Vielleicht ist das mit dem anderen, ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du jetzt endlich in die pushen kommen sollst, weil sonst ist sie nämlich weg.

Sie kann schreiben, mit wem sie will

Sie kann mit und ohne Freund schreiben mit wem sie will

Mit ihr Zeit verbringen?