Mädchen verstehen?
hallo ich bin männlich 18 und seit Dezember kenne ich sie und sie hat mich damals angeschrieben. Sie ist ein paar Jahre älter. Wir haben uns dann Januar sehr oft getroffen und so geküsst etc.gefühlt eigentlich wie zusammen also sie hat da Urlaub und ich hat da auch lange frei und als sie wieder arbeiten war haben wir uns 2 Woche nicht gesehen und dann auf einmal sagt sie ich bin zu jung und sie will ein reiferen älteren Mann. Warum es war so schön und dann so einfach
4 Antworten
Ich nenne das Konzept den "hurenden Beziehungsplaner"
Menschen die im Grunde ganz genau wissen wonach sie suchen aber unter den passenden Umständen (wie diesen) kurzzeitige Nebenstorys mitnehmen.
Das ist eben ihre Einstellung und Du solltest Dich freuen, dass sie ehrlich ist und Dir diese so schnell sagt !
Das ist sicher sehr verletzend für dich, aber es ist doch toll, dass sie das so offen und ehrlich kommuniziert. Sie hat wohl bemerkt, dass ein jüngerer Mann nichts für sie ist. Das musst du nun (leider) so hinnehmen.
Das verstehe ich, aber für eine gute Beziehung braucht es mehr, als Gefühle füreinander zu haben.
Sie hat kein Interesse mehr. Sie hat sich in einen anderen verguckt . Wenn sie dich distanziert ist fast immer ein anderer Typ im Spiel!
Ja sehr verletzend, hat mich emotional mitgerissen. Es macht alles keinen Sinn sie hatte gesagt sie hatte Gefühle und dann von heute auf morgen einfach weg