Mädchen schreiben?

4 Antworten

Hallo,

frage nach Ihren Interessen warum sie Dir geantwortet hat. Sie wird bestimmt gerne anfangen, zu berichten. Danach brauchst Du nur noch auf ihre Antworten zu reagieren.

Der Rest entwickelt sich von alleine. Viel Glück !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir beim schreiben nicht so viel gedanken und frag z. B erstmal das normale zeug hobbys und so weiter,kannst auch mal fragen was sie in der zukunft alles erreichen will, also privat (Familie, Haus und sowas) und auch beruflich oder wo sie gerne mal Urlaub machen will,kannst ja auch mal wenn ihr länger miteinander schreibt wie sie sich eine Beziehung und Partnerschaft vorstellt, für mich persönlich sind halt die Fragen wichtig, aber du musst selbst entscheiden was dir wichtig ist und dann solltest sie halt das fragen. Kannst auch von deinen Alltag schreiben was du machst, achte halt das sie auch drauf antworten kann. Und ein ganz wichtiger Punkt ist sei du selbst verstell dich nicht, mein Tipp ist frag nicht was du tun sollst, mach es einfach , schau dir keine Videos von sogenannten 'Flirtcoaches' an, meiner Erfahrung nach, hat es bei mir mit den Schreiben geholfen, nichts von denen anzuschauen das verunsichert nur, also bei mir wurde es nur was ernsthaftes wenn ich mir keine Tipps geholt habe was ich schreiben soll noch wie ich mich verhalten soll, du kannst jemanden um seine meinung fragen, aber entscheide du selbst und lass dich da von niemandem verunsichern. Und um dir eine Unsicherheit zu ersparen, sie ist nicht perfekt und aus euch beiden muss nichts werden, wenn es zwischen euch nicht passt, das ist normal und gehört zum Leben dazu.

Meiner Meinung solltest du vl anfangen mit hey was machst du grad und wenn sie zb was schaut was du auch kennst habt ihr ein Gesprächsthema und eine Gemeinsamkeit... Also ein Pluspunkt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang mit neutralen Themen an frag nach Hobbys, Ausbildung oder Studium.