Mädchen liebe gestehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

laut deinem Text sollte für mich persönlich nichts dagegen sprechen Ihr die Liebe zu gestehen.

Führt zunächst ein Normales Gespräch und wenn du in dem Moment schaust, dass das der Richtige Zeitpunkt ist, ihr das zu sagen, dann tu das und sag Ihr vor allem auch warum du sie liebst.

Versuche ganz ruhig/entspannt zu bleiben. Ohne Hektik und ohne Druck.

Ich wünsche dir alles Gute & Viel Erfolg.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Nein du solltest nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Warte bis ihr euch trefft mach ihr dort dann erstmal ein paar ernstgemeinte Komplimente ( übertreibe es nicht) und schau wie sie reagiert, dann umarme sie vielleicht zur Begrüßung viele mögen dass. Und gib ihr vorallem Zeit dich kennenzulernen und Gefühle aufzubauen. Aber sag ihr auf keinen Fall direkt was du für sie empfindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es kommt darauf an, wie lang ihr euch kennt. Und wenn du von ihr weißt, dass sie verliebt ist oder einen Freund hat, dann lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihr ja nicht unbedingt gleich deine Liebe beichten. Du kannst ihr aber sagen, das du sie magst und gerne mit ihr zusammen bist. Es gefällt dir halt und du würdest gerne mehr Zeit mit ihr verbringen, auch wenn es vielleicht schwierig zur Zeit ist.

In der Ruhe liegt die Kraft. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.