Mädchen kennenlernen, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dieser Gedanke ist richtig 67%
Dieser Gedanke ist dumm 33%

2 Antworten

Hey, mir geht's genauso, deshalb finde ich es nicht dumm und außerdem zb. in meinem Fall ist es auch besser so, weil sonst wird es kompliziert. Wie soll ich zb. eine Beziehung eingehen, wenn ich nicht verstehen kann wie jmd mich überhaupt mögen kann oder mehrmals in der Woche einfach zu müde und insecure bin um rauszugehen, mit Freunden was zu machen. Und mich trauen jmd anzusprechen würde ich eh erst, wenn ich mit mir zufrieden bin ist ja iwi logisch. Dann nimmst du einem Korb nicht zu Herzen, kennst deinen eigenen Wert und bist überzeugt man kann dich mögen. Man muss sich ja iwi erstmal selber wenigsten akzeptieren bis mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dieser Gedanke ist richtig

Zumindest teilweise richtig.

Es ist richtig, dass du mit dir selbst einigermaßen zufrieden sein musst, um ein guter Partner sein zu können, weil du sonst die Frau mit deinen Selbstwert-Problemen unglücklich machen wirst oder garnicht für sie interessant bist.

Ob du allerdings für deinen Selbstwert Training und neue Klamotten brauchst, ist eine andere Frage. Manche schaffen es auch ohne das, sich selbst zu mögen.

Aber es hilft schon, keine Frage.