Mädchen im selben Alter finden?

3 Antworten

Ganz simpel wenn du dich nicht traust welche anzusprechen nimm keine Alternativen einfacheren wege sondern arbeite an dir. Geh ins gym, Bau dir vielleicht was auf sowas. Je stärker und erfolgreicher du bist desto mehr Selbstvertrauen hast du. Und mädchen ansprechen funktioniert die ersten Male nie aber wenn du paar Mal zurückgewiesen würdest merkst du dass das nicht schlimm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine gute Möglichkeit wäre vielleicht Discord. Dort kann man auf verschiedenen Servern andere Menschen kennenlernen. Du könntest auf Discord vielleicht ein paar Servers finden, die auf die gleiche Interessensgebiete spezialisiert sind wie du. So könntest du Menschen finden und diese leichter kennenlernen. Du könntest zum Beispiel auch einem Gaming-Server beitreten oder einem anderen Server der auf deine hobbys spezialisiert ist :)

DeinVaterLP
Fragesteller

Hast du Vorschläge welchen Server?

Moinanalle488  09.02.2024, 18:40
@DeinVaterLP

Ich habe leider kein Discord, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Aber viele von meinen Freunden und Freundinnen hat es weitergeholfen