Wie finden es Männer, wenn man 1 Woche lang den selben Tanga trägt?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schlecht 64%
Gut 16%
Sonstiges 12%
Interessant 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Bisher hatte ich eigentlich immer positive Erfahrungen.

Schlecht

Wenn eine Frau eine Woche den selben Tanga trägt (vermutlich Ungewaschen) gehe ich davon aus, das sie sich auch sonst nicht gewaschen hat und das ist extrem Grauslich.

Da will man gar nicht hinriechen geschweige denn sonst was anstellen.

Sonstiges

Solange er zwischendurch gewaschen wird oder es sich um verschiedene Exemplare des gleichen Midells handelt, ist es egal. Eine Frau muss nicht dauernd andere Kleidung präsentieren.

Gut

Zeigt zum einen das sie Ressourcensparend lebt was ich gut finde, und ihre Mu*** duftet dann besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Incel
Schlecht

Hygiene ist wichtig. Also ich würde nicht mit einer Person anfangen die eine Woche nicht die Unterhose gewechselt hat